31 Januar 2013

RUMS#5

und mein 2. Mal....mit was kleinem, wir haben für die Kameras so Handhalterungen. Wir mögen beide keine Halsgurte. Und damit Sie aber doch etwas gesichert ist, haben sich diese Teile supergut bewährt. Aber für meine Süße pinke wollte ich nicht einfach nur ödes schwarz - also eine Grundhalterung gekauft und das öde schwarz gegen eigenes Design getauscht.
 
Wer heute noch für Sich RUMS t seht ihr hier, danke Muddi für die tolle Aktion.
 
liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Die pinkfarbene Kamera ist ja schon mal der Hammer, aber mit dem Band zusammen toppt sie alles!
    LG, Claudia
    (Sag mal, lande ich eigentlich immer noch im Spam?)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, das passt zu Dir!
    Toll, auf was für Ideen du kommst.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Kannte ich gar nicht... echt toll! Deine Version natürlich besonders!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... sehr individuell und sehr schön.

    AntwortenLöschen
  5. hihi, ne pinke Pentax, lol, tolle Handhalterung, ich mag die Halsdingse auch nicht, sei lieb gegrüßt, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja 'ne super Idee...und sieht richtig toll aus!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. DAs ist wirklich sehr süß! Ich finde die Kamera auch zu tol...sieht aus, wie ein Spielzeug ,O)) Genau mein Geschmack!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich habe momentan eine Blogverlosung laufen, Lust mitzumachen?
    Viele liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  9. Boah, das kannte ich noch gar nicht ..... ganz toll geworden!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  10. Hey, diese Handhalterung kannte ich ja noch gar nicht ... Das wäre ja mal was für mich! Ich kann das am Hals auch nicht so leiden.

    Die Kamera ist der Hammer, aber wenn ich die meinem Mann zeige, kippt er aus den Latschen ;o)

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  11. *Kool* Deine Pinke!Jetzt erst recht,mit der wunderbaren *trage-Sicherung* :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Piiiiiiink!!!Hammer!!!
    So eine Handhalterung ist ja superpraktisch und deine Umsetzung gefällt mir auch richtig gut:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Die Kamera ist ja allein schon der Hammer!!! Aber die Halterung ist super und passt. Tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser