08 Januar 2013

Partnerhandschuh, den wollte


Ich schon immer stricken. Jetzt haben wir schöne weiche Wolle ausgesucht und los ging es.
 
Habe Hier im Netz eine Anleitung gefunden.
Da mein Mann aber größere Hände hat als meinereiner und das Bündchen auch nicht so lang sein darf, sind sie um einiges abgewandelt zu der Anleitung.
Hinzukommt auch noch das ich nur mit 2,5 gestrickt habe.
Die Abnahme zum Ende hin habe ich dann auch aus dem Bauchgefühl gemacht.
 
 
Damit jeder auch im dunklen weiss, welche Seite seine ist, durfte bei mir der
dezente Pilz platz nehmen.
 
Bin gespannt schon gespannt, wie wir damit klarkommen,
bei dem Wetter mag mein Mann wirklich nicht mit mir spazieren gehen.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. ... das ist ja mal eine wundervolle Idee zum Thema ♥ lieb haben und Schmuseln ♥ Hand in Hand ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen

  2. ♥ liebe Heike,
    ist das eine süsse Idee!!!!
    grins.... ich seh euch beide schon damit unterwegs,
    so eine süsse Idee, also echt!
    Bin gespannt was du zu erzählen hast :-)
    ...es gibt echt Sachen,
    von denen habe ich noch nie was gehört,
    ich finds cool!
    Grüss dich ganz lieb!
    Nathalie

    _.--"""--._
    .' '-. `.
    __/__ (-. `\ \
    /o `o \ \ \ \
    _\__.__/ )) | | ;
    .--;" | | \
    ( `) | | \
    _|`---' .' _, _| | `\
    '`_\ \ '_,.-';_.-`\| \ \
    .' '--'---;` / / |\ |_..--' \
    \'-'. ' .--'. __/ __ .- ;
    `"` (___...---''` \
    _/_ \

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine herzige Idee!
    Herzliche Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja eine süße Idee!!! Gefällt mir richtig gut! Ideen gibts...♥

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Wie süss...du kommst aber auch auf Ideen ☺
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Sowas habe ich noch nie gesehen - und ich muss sagen:
    Der Handschuh ist sowohl süß als auch eine super witzige Idee!
    Ich find's stark :)
    Liebe Grüße
    Aterpapilio

    AntwortenLöschen
  7. ...ich bring dir einen dicken, glitzerbunten blumenstrauss...denn deine worte und du...lassen die blümchen von nimmerland tief unter der erde lachen...✿✿✿✿✿✿✿...you make my DAY
    love silke

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch. Partnerhandschuh find´sch auch lustig. Ich kriech immer, also meine Hand bei meinem Mann mit in die Jackentasche.
    Habt Ihr den Euern jetzt schon Probe getragen?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Wie absolut cool. Lach ♥

    LG Yafe

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser