02 Januar 2013

mmM mein Liebling 2012

Das ist gar nicht so einfach, aber meine Wahl ist auf meinen Kuschelmantel gefallen.
Zwar erst im Oktober entstanden - aber dieser Mantel ist schon sehr oft
zum tragen gekommen, bei den nicht ganz so frostigen Temperaturen genau das richtige, wenns kurz zum Bäcker geht oder so....supi bequem und kuschelig und da schwarz passend zu allem.
Aus Fleece kommt bestimmt nochmal einer daher, das Jahr ist ja noch jung.

 
die anderen Lieblinge 2012 im memadeMittwochBlog
 
Schnitt: Big Vivienne von CZM

Kommentare:

  1. Huhu meine liebe Heike, das dieser Mantel eines Deiner Lieblingsteile ist, kann ich gut verstehen! Er ist einfach nur wunderschön! So einen hätte ich auch gern!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch ein schöner kuschel-wuschel-Mantel ;o) Ich wünsch dir noch ein schönes und gesundes neues Jahr!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ♥ Liebe Heike,
    ma ist der süüüüüss!!!
    So richtig kuschelig,
    so niedlich, so wärmend,
    also der gefällt mir echt suuuuuuper!!!!
    Viele warme Stunden mit ihm!!!!
    :-)
    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    ╔╗╔╦══╦═╦═╦╗╔╗ ★ ★ ★
    ║╚╝║══║═║═║╚╝║ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    ║╔╗║╔╗║╔╣╔╩╗╔╝ ★ NEW YEAR ☆ 2013
    ╚╝╚╩╝╚╩╝╚╝═╚╝ —....*~*~*~....
    ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN und jede MENGE GLITZER UND LIEBE :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike.
    der sieht aber auch wirklich super kuschelig aus.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja aber auch toll aus und verführt zum Nachmachen.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. So ein richtig schönes KuschelTeil, der würde hier bei mir auch ganz oft zum Einsatz kommen :) ... ich mag so WohlfühlSachen super gerne!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser