17 Januar 2013

mein 1. RUMS mit *ANIKA*


Rums geht nun schon in die dritte Runde und heute bin Ich auch das erstemal dabei,
viele schöne Sachen fürs Weib findet ihr im RUMSBLOG
 
letzte Jahr....hört sich cool an
hatte ich eine mail von Sylvia mit dem eBook für diese coole riesige Tasche in meinem Postfach und da sowas bei mir immer schnell umgesetzt werden muss, nahm das Gedankengerüst auch schnell formen an.
 
Das Sticken der WAAAAAAAAAAAAAhnsinn so lange, aber sie ziehrt zur Zeit meine Schneiderpüppi und macht sich so gut in unserem Wohnzimmer.
 
 
Jetzt aber zum Stau-Traum-Raumwunder
 
 
eBook - Schultertasche Anika ab heute HIER
 
eine tolle bebilderte Anleitung die dich durch alle Schritte super durchführt, sehr gefallen hat mir die Absteppung der Klappe und Rückwand - wirkt superschön plastisch
Zwei Seitentaschen - im Rückenteil eine zusätzliche Tasche vorne unter der Klappe innen nochmal dreie, ein großer DINA4 Ordner findet platz, also auch ideal für die Schule, also ich denke das Teilchen wird auch euch begeistern.
Hier mit Reflektrostreifen und gaaaaaaaaaaaanz vielen Snaps.
 
 
Ich der ja so absolut kaum Taschen trägt bin auf jedenfall wieder mal total verliebt.
 
Danke Sylvia für die tolle Taschenidee, es hat viel Spass gemacht sie mit zu testen und sie wird bestimmt Zuwachs bekommen........☺

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ein obercooles Teilchen hast Du da gezaubert,
    ich habe mir das Ebook auch schon bei Sylvia bestellt und freue mich drauf :-))))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Partnerin, ein sehr tolles Designbeispiel hast du gezaubert
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst mich schwer beeindruckt - tolle Tasche!!! Und farblich perfekt auf mein FrühlingsANTONELLAshirt abgestimmt *grins*!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    deine neue Tasche gefällt mit ausgesprochen gut und davon kann Frau eh nie genug haben :-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Danke Heike für dieses süße Beispiel! Meine große Tochter liegt mir seit Deinen Fotos in den Ohren, dass sie auch eins mit dem Käfer will.....;o)) Da muss ich dann wohl auch gaaaanz lange sticken *lach*

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen

  6. ♥ ...grosse Taschen find ich immer suuuuuper cool!!!!!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser