16 Januar 2013

 

Kommentare:

  1. wui die ist wirklich edel und luftig! steht dir auch toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. WOW❤
    Traumhaft schön ❤
    Liebe Grüsse Angela

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön total romantisch...gefällt mir gut

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Aber sowas von edel, Klasse.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Die gefällt mir noch besser als die von gestern!
    Sieht wirklich klasse aus zu Jeans!
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die gefällt mir richtig gut!!! Natürlich wusste ich gestern schon, dass da bestimmt noch ein oder zwei folgen - der Schnitt ist einfach zu schön!
    Und obwohl du ja eher der sportliche Typ bist, steht sie dir ganz ausgezeichnet!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, alle beide liebe Heike. Ich kann mich nicht entscheiden welche mir besser gefällt. Mit einem solchen Blüschen kannst Du doch sicher auch Deine Große glücklich machen, oder?

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ich "kenne" Dich ja fast nur sportlich gekleidet. Aber ganz ehrlich - Heike, Du bist ein Blusentyp! Wieder so ein Traumteilchen. Nun überlege ich, ob ich mir den Schnitt kaufe oder gleich eine Bestellung bei Dir aufgebe :)
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schön. Für dich gefällt mir die in-die-Hose-trage-Version ganz besonders gut.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Die Version ist auch super schön.
    Einfach ein toller Schnitt, oder? :)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen

  11. ♥ die ist aber echt auch ein absoluter Hingucker!
    So schön zart... edel edel!
    Gefällt mir echt total!
    Viel freude mit deiner neuen Bluse ♥
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser