20 Januar 2013

Deko


nicht meine Lieblingsnäherei, aber so langsam musste Rudi doch weichen und da meinem Mann die beiden Gesellen auf den Kissen sehr gut gefallen haben, hier nun unser Schaf in groß als Appli.
 
 
Die anderen drumherum sind dann alle schlicht.
 
Die Tage kommen dann noch die Muggiruggi´s....☺
 
Habt einen schönen kuscheligen Sonntag.

Kommentare:

  1. Hallöchen, da kann ich Deinen Mann gut verstehen! Die beiden sehen wirklich herzallerliebst aus ;-)) So richtig zum kuscheln...
    GvlG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Goldig. Echt hübsch.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja süß aus"

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du meineGüte...sind die Süß!!!! Da hat Dein Männe Recht.....Das sind mal schöne Ersatz-Kissen für Rudi!
    (Wobei mein Rudi hier ganzjährig in meinem Bett schlafen darf ;o))
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Sind Deine Schafe süss. lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja knuffelig toll aus, die Schafe :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh ... wie süüüüß! Bei mir fehlen hier auch schöne Kissen. Soll ich dir meine Adresse schicken? *grins*

    Ich wünsche dir für morgen einen guten Wochenstart!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. *kreisch* die sind sooo süß!!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Määääääh - da kriegt sich das Schaf in mir aber mal gewaltig in die Wolle, mit der Menschin in mir ;=)
    Tauschst du auch oder hast Du einen Shop? Ich brauche nämlich gaaaaanz dringend ein, zwei schöne Mugrugs - so extrem scha(r)f, das wär´s!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Och, die sind ja herzallerliebst und ein richtig guter Ersatz für den Rudi ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja herzallerliebst!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  12. Määäh, die sind aber wieder mal so richtig süß.Einfach nur klasse.
    Drück Dich
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja goldig!
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Heike

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser