07 Januar 2013

Bilder hochladen klappt nicht - hier ein Tip


da es bei mir auch nicht klappt, ich keine unterschiedlichen Browser habe und irgendwo den Tip gelesen habe einfach über Html hochzuladen, wollte ich es auch nochmal weitergeben, klappt supi.
 
Wenn ihr den Post schreibt und das Bild hochladen wollt einfach auf HTML klicken


und dann auf Bild hochladen klicken,

 
von eurem Compi Bild aussuchen und hochladen,


nachdem ihr fertig gedrückt habt, seit ihr wieder hier im Post.


 Jetzt einfach wieder auf Verfassen klicken und ihr könnt wie gewohnt das Bild verschieben ohne den Browser zu wechsel und
 irgendwann klappt es bestimmt wieder wie gewohnt bei Blogger.
 
gutes Nächtle allen

Kommentare:

  1. Vielen Dank du liebe!

    LG Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deine Anleitung - ich werde nachher mal versuchen die Fotos nachträglich im Post einzufügen. Aber erstmal gehts jetzt zum Zahnarzt...

    LG Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. toller tipp!
    ich hab es über google crome gelöst,
    geht auch total gut.
    glg nathalie


    ,'$$ ''-, ,-'''- ,
    ($$' \ \ ,', / ,-,$$\
    _ ('|') } f \$/'
    ($) '-', ,? l
    \___), j
    '----, ,'
    __f _ \
    ,'' ,-''_' l
    (,,,(,,,, ', ' \
    | \ l
    | | \, ,--,
    l /, \/ ,'
    (', _( ),,,'
    ' ' (
    ,--' ,--' )
    (,,,,(,,,,--- *

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser