18 Dezember 2012

so ruhig hier.......

und das wird es auch bleiben,
daher verabschiede Ich mich mit einem
ganz ganz lieben Gruß an EUCH alle in die Weihnachtsferien.



Kommentare:

  1. Euch auch ein schönes Fest.:o)))

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, auch für Dich und Deine Familie ein frohes Fest und viiiieeeele schöne Stunden mit Deinen Lieben ;o))
    Danke für Deine schönen Blogposts, die mich das ganze Jahr begleiteten und kreative Ideen brachten oder zeigten!
    Ich freue mich schon aufs neue Jahr!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Weihnachtsfest Dir und Deinen Lieben. Danke für die vielen schönen Post´s und Anregungen. Bis ganz bald im Neuen Jahr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest! bis nächstes Jahr ;-P

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest...genießt die freie Zeit!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wünsche Euch ein wunderschönes gesinnliches Weihnachten und fürs neue Bloggerjahr viel ja ganz viele Idee und kreative Post´s.

    ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Euch auch ganz frohe und ruhige Weihnachten!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grüsse zurück!Geniesst Eure Zeit!
    Herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Uih, was für ein süßes Bildchen ♥

    Dir auch schöne Festtage, liebe Heike!!!

    **Grüßle**

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    ich wünsche Dir das auch alles von ganzem Herzen !
    Auch bei mir im Blog ists ruhig, man kann halt nicht immer alles unter einen Hut bringen ;-)
    Ich sticke übrigens gerade Dein Rudi Rentier auf ein Kissen für meine Eltern als Weihnachtsgeschenk- süß ist der..Dank Dir nochmal :-)
    Bei uns ist alles wieder soweit im Lot.
    Liebste Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Karte!
    Dir auch erholsame Weihnachten!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

  12. ♥ hohohooooo....
    dir von Herzen,
    wundervolle Weihnachtstage!
    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Hier ist es auch ruhig.
    Schon länger.
    Aber das ändert sich auch wieder.
    Liebe Heike,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Kommt gut in das Neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsch dir und deiner Familie ein wunderschönes
    Weihnachtsfest.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen, Heike. Ich bin spät, ich weiß. Aber ich konnte mich nicht vom Playm*bil trennen... :-)

    GAAAAAANZ wundervolle und frohe Weihnachten wünsche ich Dir von Herzen.

    Komm auch gut ins NEUE JAHR! Gesundheit, Frohsinn und Frieden für uns alle in 2013!

    Ich drück Dich ganz fest und renne zum Mittagessen. Soll ja nix anbrennen... oh, weh!...

    :-)

    Caterina

    AntwortenLöschen
  16. ★'

    ★ ' ★ ' ★ ' ★ ' ★ ★

    ' ♥ ' ♥ ' ♥ ' ♥ ' ♥ ' ♥

    ★ ' ★ ' ★ ' ★ ' ★ ' ★

    ★'
    '
    ♥ hoffe von Herzen,★'★
    ★ ' ★ ' ★
    ★ ' ★ ' ★
    ★du bist gut ins neue Jahr gerutscht!★'★ ' ★ ' ★

    ★Ich wünsche dir für das neue Jahr,★'
    ★viel Glück, Erfolg und gute Gesundheit!★'
    ★Immer wieder zauberhafte Momente für dich!★'★ ' ★ ' ★
    ★ ' ★ ' ★


    ★Herzlichst Nathalie ★'

    ★ ' ★ ' ★ ' ★ ' ★ ' ★

    ♥ ' ♥ ' ♥ ' ♥ ' ♥ ' ♥

    ★ ' ★ ' ★ ' ★ ' ★ ' ★

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike,
    ich wollte dir ein frohes neues Jahr wünschen und ganz lieben dank dafür das du immer bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Dein Kuschelmantel ist wunderschön,kein Wunder das er dein Lieblingsteil ist.Dir und deinen Lieben wünsche ich alles erdenklich Gute für 2013.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser