12 Dezember 2012

mmM

ganz in ♥ weiss ♥
 
Da es auch hier mal endlich schneit, war mir nach einem kuscheligen weissen Pulli.
Minky hat sich bei mir schon als Wendepulli bewährt und so wollte ich ihn ganz schlicht auch aus kuscheligem Fleece ausprobieren.
Durch die Raffung vorne, darf auch mal ohne schlechtes Gewissen genascht werden.
 
Weitere schöne Dinge findet ihr HIER
 
liebe Grüße Heike
 
Schnitt: Minky von Tinimi

Kommentare:

  1. Hallo Heike,der sieht ja toll aus mit der Stickerei am Kragen.
    Schau mal auf meinen Blog da hab ich deinen Rudirug gestickt.
    Einzeln sieht er auch toll aus,danke nochmals.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ... und der Pulli sieht so schön kuschelig aus.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der sieht wirklich superwsweet aus!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist er mit der Stickerei am Kragen! Ein ganz tolles I-Tüpfelchen! Weiss ist für mich leider nix....das würde nicht lange weiss sein! ;o) Aber Bei Dir sieht es ganz toll aus......und ich denke, auch ohne die Raffung, kannst Du Dir ein wenig Naschen erlauben ;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen

  5. ♥ liebe Heike,

    wie toll ist der denn????¨
    Meeega schön!!!!
    Gefällt mir auch gerade sehr gut in dem kuscheligen weiss!
    Er steht dir super,
    der Schnitt ist wirklich total schön!
    Jetzt wünsche ich dir von Herzen,
    einen kuscheligen,
    warmen wundervollen Adventstag!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich meinen "Vorschreibern"nur zustimmen.
    Der Pulli ist superschön und steht dir bestens
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser