09 Dezember 2012

Junior Lennox

der zweite -
wieder superkuschelig und wieder mit Wunschmotiv.
Das grobe Konzept habe ich erstellt und mein Männe hat die Feinheiten digitalisiert,
 die Frau nicht so umsetzen würde.....☺
 
Der Pulli ist ein Mix aus den Resten der anderen beiden Kuschelstoffe, leider ist mir beim zuschneiden - der blödste Fehler überhaupt passiert. Ich habe den grauen nicht im Fadenlauf zugeschnitten, daher auch die arge Stückelung im Vorderteil und dem einen Ärmel, denn die Dehnfähigkeit längs lassen ging gar nicht.....FAZIT: nie kurz vorm zubettgehen zuschneiden.
 
liebe Grüße Heike
 
 
 e-Book Lennox - HIER

Kommentare:

  1. War sicherlich ärgerlich, das "falsche" Zuschneiden, aber das Endergebnis finde ich ganz, ganz toll!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Gefährt... ich wünsche Morgen nen guten Wochenstart.

    glg heike

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja sehr cool und sogar mit eigener sticki, wow!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der ist Klasse. Cool kann ich ja nicht shreiben, der ist bestimmt schön warm. ich find die Stückelung sehr gekonnt. ich glaube der Schnitt wäre auch noch was für meine Großen und den Liebsten.
    Schöne Woche
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Genau. Und vor allem nie in Hetze. Wenn man etwas schnell und auf den letzten Drücker zusammenschustert (oder schneidert), dann wird es meist Murx. Soll ja Leute geben, die das können. Ich gehöre definitiv nicht dazu.

    :-)

    Komm gut in die Woche!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  6. ... super Genial digitalisiert ♥ klasse fesche Jacke !!

    glg Marion

    AntwortenLöschen

  7. ♥ ja sag mal...
    dein Mann ist ja ein richtiger Meister!!!!!

    Riesiges Kompliment!!!!

    Männer sind eben doch für alles gut :-)

    einen ganz tollen Tag wünsche ich dir!

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. ...und das hast du sowas von cool "gerettet"...echt klasse!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  9. Trotz Fehler beim Zuschneiden wieder ein super Pulli! Der ist sooo schön kuschelig, da braucht er doch bestimmt keine Winterjacke mehr ...oder?

    GLG Sylvia
    super digitalisiert ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Heike der sieht jo toll aus mit dem
    Fahrrad drauf :))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser