03 Dezember 2012

Junior Lennox

wenn der große Mann ein Shirt bekommt steht der kleine Junior ja mittlerweile auch schon an und fragt, da die meisten Kidsschnitte ja nicht immer bis 176 gehen.
 
Es wird auch hier immer weniger mit dem nähen für meinen Großen,
aber Kuschelpullis für den Winter sind immer heiss begehrt.
 
Lennox in S - und er fällt super lässig so wie es mein Junior liebt.
Genäht aus megadickem Plüschfleece und eigener Sm*lygestaltung vom Junior die dann auch noch zur Stickie umfunktioniert wurde. Erst war er skeptisch wegen dem Reisser, aber der Pulli wurde schon ausgiebig getestet und mit T-Shirt drunter für superbequem befunden.
 


 
viele liebe Grüße Heike 

Das e-Book Lennox bekommt ihr ab heute im c*z*m* Shop bei Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    der Pulli ist ja der Oberhammer,kein Wunder,dass da der kleine Mann sich gleich in der Schlange anstellt....,
    GlG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Vater & Sohn haben einen herrlichen Pulli an - so richtig zum Wohlfühlen, dachte ich bei den Fotos! Ich bin ganz begeistert, dass es auch mal einen coolen Schnitt für Männer gibt!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. seeehr cool, ja stimmt, je älter und größer sie werden, desto schwieriger wird es!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Supercool liebe Heike...so ein toller Kuschelpulli würde hier auch super ankommen!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. der ist ja genial der würde hier auch supergut ankommen!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du ja für Deine Männer richtig coole Pullis genäht! Der von Deinem Sohn ist in dem dicken Stoff genau das, was wir hier jetzt brauchen könnten....bei uns waren heute Morgen -3 °C und ich musste raus...*brrrr*
    Solange ich nicht Ski fahren will, brauche ich so ein Wetter nicht ;o))
    Deine Pullis sind Oberklasse!!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. super,diese Kuschelpullis stehen hier auch hoch im Kurs;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen

  8. ♥ hey,
    den find ich also persönlich auch ganz grosse Klasse!
    Das Smiley.... ist ja echt der absolute Hingucker!!!
    Sowas von cool!!!!
    Geniesse es, solange du noch nähen darfst für ihn... bei mir war das plötzlich von Sekundarschule verboten... snief...
    Jetzt aber darf ich ab und an wieder mal Winterschals oder Mützen stricken... oder nähen... aber mehr nicht :-)
    Egal... so mach ich halt mehr für mich:-)

    Ich grüss dich gnaz lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. boaaah die sind beide super schön - aber der für deinen "kleinen" ist der HAMMER der würde hier bestimmt auch gern getragen - meine "kleine" mag so was kuschelig - cooles ja auch immer sehr, lach.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Lennox steht deinem Sohn richtig gut ...... sei froh, dass er das trägt ..... meine will hier nix genähtes :-(

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  11. Wow, jetzt fällt mir erst mal auf, wie lange ich M. nicht gesehen habe!
    Er verändert sich gerade ganz arg, wie ich finde...
    Das Shirt ist klasse und steht ihm gut.
    Außerdem ist es cool genug für die Bikerpiste (oder war er Skater?).
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ein schöner Pulli! Wenn ich jetzt nicht noch eine runde durch Deinen Blog gedüst wäre, kannte ich den Schnitt nicht einmal. Ich bin in der letzten Zeit gar nicht mehr online. Leider, leider. Es bleibt keine Zeit aktuell. Aber das ändert sich auch wieder. Daher DANKE für den Tip und für das Zeigen und natürlich wünsche ich auch Deiner FAMILIE und DIR einen wundervollen 2. Advent!

    :-)

    Ich drück Dich und düse schnell zurück an die Sticke. Die hat gepiept und braucht einen Farbwechsel.

    Caterina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser