07 Dezember 2012

hier ist

es auch schon sehr ruhig, aber trotzdem wird noch fleissig genäht und getüftelt, erst gestern ist mir Rudiruggy als keines Körnerkissen für die Handtasche von der Stick-Nadel gehüpft, 
 auch ohne vorherige M.wellenzeit schön kuschelig im Rücken.

Dann sind noch Lichthüllen für die Lämpis entstand, aus ganz altem Leinenstoff zart bestickt, eine Hülle für´s Krimskramglas im Flur, weitere Tischsets und ein Tischuntersetzer in Big für die Tassen die Ordnung schaffen sollen.

liebe Grüße und ein schönes 2. Adventswochenende

Stickdateien: Tinimi - Stickbär - Lilli´s Elfenwerkstatt Freebie und eigene

1 Kommentar:

  1. Na da waren doch wieder die Heinzelmännchen am Werk oder??? Du bist sooo fleißig!
    Ich hab gerade ein Stickbild in der Maschine, und hoffe, dass ich heute noch zum Nähen komme.....wird Zeit ;o)))
    Deine neuen Körnerkissen sind Hammer!!!! Braucht man wirklich immer! Meine Kinder sind taotal verrückt danach!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser