02 November 2012

Recycling Friday

eigentl. mach ich ja immer sehr viel in der Richtung und da letztlich die dicke Wollmütze von meiner Nadel gehüpft ist und heute mein neu designtes Sportshirt, dachte ich da war doch Mittwoch bei der lieben Nina der Wink mit dem Recycling Friday.
 
Also es war da ein gekauftes Shirt, was nach der ersten Wäsche zum Kurzshirt motierte, also so untragbar, aber für den Sport noch gut genug.
Damit ich es auch als solches immer schnell erkenne, gestern meine neuen
Joggingschuhe digitalisiert und heute gestickt, hier und da noch was geändert fürs nächstemal und nun kann´s ganz viele Sportshirts geben.
Da das aber ein bissle langweilig ist, hier noch eine selfmadeboshi für meine Große,
die reine Schurwolle war mal ein Pulli für mich den ich vor ca. 15 Jahren gestrickt habe.
Mein Pa war so lieb den Pulli für mich wieder in Knäule zurückzuribbeln und so kann ab und an was neues daraus entstehen.
Der Bommel ist aus Resten, der Mützen vom Sohnemann, die auch gekürzt wurden.
 
 
Wer sonst noch alles recycled könnt ihr heute HIER sehen.
 
liebe Grüße Heike


Kommentare:

  1. Find' ich super! Vor allem die Mütze aus 'nem alten Pulli ist echt klasse ;-)
    Wenn Du mir jetzt noch das Photo schickst, nimmst Du auch gleich noch am Wettbewerb teil...
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Stickdatei hast Du da geschaffen, liebe Heike. Die Mütze ist auch knuffig. sehr schön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper tolle Teilchen - echt klasse!!!

    Also "mal eben digitalisieren" boaaaah - da bin ich jetzt echt etwas neidisch- das ist für mich immer noch ein Buch mit 7 bis 8 Siegeln, lach - wird also wohl in diesem Leben nix mehr. Dabei sind die Sportschuhe mal wieder echt spitze geworden und sollten mich wohl befügeln ....

    Und Stricken - tja - wie bitte mit 2 linken Händen und alles nur Daumen, hihi??!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow!
    Digitalisieren,... für mich Böhmische Dörfer!
    Wunderbar wenn man das so kann...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir HEike

    AntwortenLöschen
  5. Echt super deine digitalisierten Laufschuhe. Das ist eine spitzen Stickdatei schließe mich meinen Vorgängerinnen an und bin ganz neidisch auf dein Können und dein neues Shirt.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  6. Un excelente resultado, felicidades!!!
    Saludos.

    AntwortenLöschen

  7. ♥ ganz cool geworden!!!!

    Die Turnschuhe sind echt der Hingucker!!!

    ♥♥♥--> für dich!

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser