07 November 2012

mmM


und mal schaff ich es auch wieder mit was neuem Upcycling...
..dieser tolle Pulli wurde von meiner Maus
verschmäht und mir passte er nur mit Luftanhalten.
 
So beim joggen kam mir dann die Idee mit Minky und sticken und sogar mein Mann war vom Endergebniss angetan, wobei er sonst immer neigt zu sagen näh doch mal neue Stoffe weg.
Also Schnitt Minky von Tinimi Gr. 36-38 fällt bei mir superbequem,
aufgrund von Stoffmangel den Kragen gekürzt,
die vorhandene Sternstickerei neu in Szene gesetzt, Milli tummelt sich auch fleissig vorne und hinten und Sternösen im Kragen und das Lovepeaceherz runden den Pulli ab.

 Soviel Sweater hatte ich noch nie und ich liebe jeden.
liebe Grüße Heike
 
weiter tolle Mädels findet ihr heute HIER

Kommentare:

  1. Liebe Heike, das ist ein Traumpulli geworden!
    Die Milli mag ich auch so gerne, sticke sie viel zu selten. Aber spätestens auf der Schultüte 2013 muss sie in groß :-)
    Dein Header ist traumhaft- genau, was ich mag.
    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist ja mal der Hammer. Gefällt mir ungemein gut, nur ist er nicht in meiner Größe, sonst würde ich mal mopsen kommen.
    glg Heike

    AntwortenLöschen

  3. ♥ liebe Heike,

    und mal wieder hast du es geschafft,
    aus was, was nicht passt was zauberhaft schönes zu zaubern das passt!!!

    Ich glaube,
    das macht dir so schnell niemand nach!!!!

    Da bleibst du wohl die originellste dabei!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Hey, deine Minky sieht aber auch super aus - recycled finden wir sowieso immer ganz besonders toll! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. wieder mal ein klasse pulli!!! da muss ich mir das schnittmuster von minky jetzt doch mal näher ansehen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. .... boha wunderschön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Sehr coole Idee! Ich mag es auch zu recyclen - wir werfen eh zuviel weg...

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. So ne tolle Minky. ich bin platt. Mach ja weiter mit solchen Sachen, da kann ich mir immer mal ne Anregung holen, denn von alleine komm ich da (leider) nicht drauf. Ganz Klasse.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Minky!!!!
    Und sie steht dir wieder ausgezeichnet!!!
    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Absolut klasse! Steht dir mal wieder ausgezeichnet. Vielleicht sollte ich auch mal wieder joggen - nicht nur der Ideen wegen ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Genial! Die erzielte Teilung ist wirklich voll schön! Bin mal wieder begeistert!!!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Toll recycled!!! Die Teilung ergibt einen tollen Effekt!
    Danke auch für dein positives Feedback zu meinem blauen Rock :o)! Das baut mich auf *lach*.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. WOW, ich bin restlos begeistert und der Schnitt steht dir auch wieder richtig gut. Ich glaub ich geh dann jetzt auch mal joggen ;-)))

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  14. Boar Heike....das ist ein Megateil...einfach so toll.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser