13 November 2012

Luftsticken*in*Laze*




hey was ist das denn, da fragte mich die liebe Yles,
 magst du das mal sticken............ich so wie? wo? was?
und vor einiger Zeit war meine Antwort auch noch - das brauch ich nicht.
Jetzt dann wieder die liebe Frage - magst du mal testen?
Und da ich doch wirklich feste Stickfolie im Haus habe,
habe ich es gewagt und war innerhalb kurzer Zeit angesteckt.
 
Lazetechnik ist ja megagenial, das sticken schon spannend anzusehen und dann der Final beim auswaschen ist es was oder nicht und jepp es ist was und somit schon ein erster Teil meiner Weihnachtsdeko.
 
Ihr bekommt die 5 tollen Weihnachts-Motive für den 10x10 Rahmen in einfarbig und zweifarbig
 bei Yles im Shop.
 
einen schönen Abend
liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Wow, sehr edel!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das romantisch- schön : )

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich finde Lace sticken auch soooo schön. Aber habs selbst noch nie versucht. Was nimmst Du da für Stickfolie? Ich weis ja, dass man die auswaschen muss hinterher, aber wie die heißt.....

    Deine Weihnachtsdeko ist jedenfalls schon mal ein super Einstieg in die Vorweihnachtszeit!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen

  4. ♥ hihi... das brauch ich nicht... ja ja... liebe Heike... sag niemals nie.... grins...
    Es ist ganz toll geworden!
    Sieht wirklich wunderschön aus!!!

    Herzliche Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    prima, dass Du es versucht hast! Die ersten Teile Deiner neuen Weihnachtsdeko gefallen mir ausgesprochen gut (o;

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich edel aus, ganz toll gemcht, meine liebe Heike! Lieben Grüss und einen lieben Drücker, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Lace muss ich wirklich noch üben...da ist mir letztens nach dem Auswaschen alles "sehr hübsch" zusammengefallen :-((

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  8. Hey das ist ja mal raffiniert...gefällt mir in einfarbig super!!! Hast Du schön dekoriert ...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser