18 November 2012

live

ungeschminckt - ungekämmt - so trifft man mich eigentl. häufig an..
...lange im Bad verweilen war noch nie mein Ding☺
Noch nicht mal Kajal gab´s ....den hab ich vergessen
- ♥SORRY♥.
Geht euch das auch so, wenn´s nicht wichtig ist, für mich - for live - ok -
will ich dann Abends die Haare schick haben und so für das Besondere -
- klappt nichts ☺☻☺Örgs.
 
NACHTRAG, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das ich für Bilder keinen Herman veranstalte, selbst wenn sie mal im Haus entstehen, eine leere Ecke findet sich immer und durch zuschneiden von Bildern kann man unliebsamen Hintergrund auch gut retuschieren. Also auch hier ist ein ganz normal Familienwahnsinn zu finden.
Nur ganz ehrlich
(ich schaue mir liebe schöne Bilder an)
 die Aufräumecken lachen mit schon hinter dem Bildschirm live an.
 

 
Aber darum geht es eigentlich gar nicht, denn es geht um die Tonita für´s Frühjahr. Die Reste der Winterversion und Jeansreste und ein paar dazu passende Stoffe riefen förmlich nach einer Recycleversion. Auf dem Rücken wieder meine Leidenschaft das Joggen und mein Schriftzug im Kragen. Vorne dann die Liebe zum Sport ausgedrückt und diesmal die Tonita nur mit Baumwolle gefüttert und wie ich es liebe mit Snaps.
Die Punkte sind überhaupt erst ins Spiel gekommen als das Herz so alleine vorne leuchtete, daher auch die Wiederholung im Kragen und wenn ich die Arme krempeln würde auch da. Da ich Bündchen an den Säumen nicht so schön finde habe ich Riegel drangenäht die einmal locker gesnapt werden können und einmal etwas strammer. Die Arme sind unterschiedlich, kommt glaube ich ganz gut rüber auf den Bilden.
 
Tonita das eBook schon seit gestern bei Claudia C*Z*M im Shop erhältlich.
 
habt einen schönen Sonntagabend
liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ach Heike ... wer will schon viel Zeit im Bad verplempern? Das wird völlig überbewertet (o; Du sieht so "live" doch klasse aus!

    Und Deine Jacke ist mal wieder der absolute Wahnsinn (o;

    Sei lieb gegrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    Supercooooool schaust Du aus!!!!!!
    Ich würd mir den Schnitt auch sofort holen aber ständig diese Ebooks,da hab ich im Moment einfach keinen Nerv drauf :-)))
    Ja und dass Du nicht geschniegelt und gestriegelt bist,kann man ja nun wirklich nicht erkennen....,
    es gibt einfach Menschen,die sehen einfach immer gut aus...,
    Ganz herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    Danke für die tollen Bilder!!!!! Wunderschön!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Toll kombiniert die Jacke - und Schönheit kommt doch sowieso von innen, oder? ;-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes Beispiel hast Du da wieder genäht! Ganz große Klasse! Sport vorn drauf ist ja witzig....bei mir müßte zur Zeit Zumba drauf stehen *gg* ist im Moment meine Lieblingssportart ;o)
    Die Mischung der Stoffe ist super gelungen und auch mit Cam Snaps ein absoluter Hingucker!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Menschen die nicht übertrieben viel Zeit im Bad verbringen, haben dafür mehr Zeit eine sooo tolle Jacke zu nähen wie Du;)
    Nein, wirklich...die Jacke ist mal wieder der Hammer & Du siehst super darin aus!
    Ganz liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke steht Dir sehr gut!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

  8. ♥ liebe Heike,

    hihi... muss gerade grinsen....
    du bist definitv ein Jacken Junkie :-) grins....

    Aber ich find das ne ganz tolle und gesunde Sucht!!!!

    Sie sieht umwerfend schön aus!!!!

    Gefällt mir echt super,
    und das Sticki würde mir auch gefallen!

    Viel Spass beim Tragen!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. wie geil ist die denn Heike - nähst du eigentlich auch für andere?? So eine würde ich sofort nehmen...liebe Grüße sendet dir Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biggi, danke .... aber hier entstehen immer nur Unikate für meine Family und wenn dann mein Schrank platzt - frage ich ja immer ob einer mag.
      glG Heike

      Löschen
  10. Ach Heike...ich finde das du gar kein großartiges Styling brauchst...du siehst super aus!!!
    Und ganz besonders mit deiner SUPERTOLLEN neuen Jacke!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  11. ... und du bist doch ne Zauberin. So ne tolle Jacke. Die Stickie ist (immer noch) wunderschön.
    Ich renn (leider) auch oft los und hab total vergessen, nen Kajal zu benutzen. ( Viel mehr Schminke gibt´s bei mir auch nicht, kann eh nicht damit umgehen).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ein richtig sportliches Sahneteilchen!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  13. DIE ist wiedermal der BURNER!!! du hast es echt drauf, coole jacken zu nähen!!!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Ideen. Die ganzen Stickereien und Verzierungen geben Deinen Jacken immer das gewisse Etwas. UNIKATE! Und Deinen Schrank würde ich schon mal sehr gern inspizieren, der muss doch aus allen (selbstgenähten...)Nähten platzen! Grandios.
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike, Deine Jacke sieht Klasse aus ( ähm..wieviele hast Du im Schrank :-) ??
    Tja und nach Deiner Vorankündigung habe ichh mir Deine Fotos nun gaaanz genau angeschaut... Du siehst toll aus,wie immer und der Hintergrund ist 1A

    GGLG Annett

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser