23 November 2012

Kalenderhülle

einmal zum üben, da Frau die vorhandene Hülle wegdenken wollte und dann die Endversion - so gar nicht geplant. Aber zum Glück hat sich meine Ma sehr darüber gefreut und wichtig mit Handzeichen zum schneller wiederfinden der Daten.
 
liebe Grüße Heike

Kommentare:


  1. ♥ eine ganz tolle und originelle Geschenk Idee!!!
    ... mit dem Hàndchen... passt zu deinem Blogtitel :-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache die auch jedes Jahr und die Fangemeinde welche einen Terminer wollen nehmen zu. Ich habe mich dieses Jahr auf Filz Einbände spezialisiert - sind sehr hübsch und ja die Terminer machen wirklich sehr viel Freude und sind schöne Belgieter während des Jahres

    liebe Grüße
    silvi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser