26 November 2012

die ersten weihnachtl.

Fortschritte in der Deko kan  ich aufweisen.....ich habs ja nicht so mit Deko nähen, daher dauert das dann auch immer ein bissle bei mir.
 
Dieses Jahr wirds hier nicht so rotlastig also mussten auch neue Untersetzer her.
Ein bunter Mix mit tollen Weihnachtsmotiven.
 
links Motive aus der gewonnenen Stickdatei von Dennis, allerdings nicht zum befüllen wie vorgesehen, für das plastische sofort mit Fleece drunter gestickt und dann wie ich es immer mache von Hand weitergenäht.
Dann mit anderen Motiven und etwas größer damit es auch schön zusammen aussieht
Eiskristall Freebie von Yles
Schaf meinereiner
Rentiere in ♥ von Annett
Rudi Freebie von Biggi
liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Du bist immer so fleissig, liebe Heike.
    Ich müsste auch langsam mal mit kleinen Aufmerksamkeiten fürs Fest anfangen...
    Ich hab so den Hang, nur Klamöttchen nähen zu wollen...schon das Ausstopfen meiner ITH Sterne und dann noch der Matratzenstich..da bin ich immer schon bedient..

    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Ich hinke wieder hoffnungslos allem hinterher! Habe noch gar nichts weihnachtliches genäht.... Wie peinlich!
    Toll Deine Untersetzer, würden hier auch gut reinpassen *g*. Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen

  3. ♥ ach wie süss die geworden sind!!!!!!

    Ganz ganz tolle Motive!!!!!

    ...es weihnachtet... immer wie mehr :-)

    Herzliche Grüsse dir,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die hübsch geworden. Ich schaff nicht annähernd die Hälfte von dem was ich gern würde. Leider habsch keine Weihnachts-ITH-Mugrug Datei, damit könnte es werden. Aber so?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. ich find das Tierchen zuckersüß! Dürfte gerne bei mir vorbeischauen!

    ich schick Dir liebe grüße, Daxi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser