29 November 2012

darum

gibt es Rudiruggy
 
denn ich wusste partou nich was auf unseren Läufer sollte............soviele Süße doodle Dateien aber alle zu klein.
Jetzt haben sogar die zwei Kissen die zu den Kaufkissen dazumussten auch ein schönes Stickie erhalten, leider war das große schon fertig.
 
liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Das sieht richtig richtig CHIC aus.

    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Och Heike, wie süß ist das denn. Der Rudiruggy macht sich total super auf den Läufern .... die Kissen sind aber auch herzallerliebst ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen

  3. ♥ boah, du bist einfach suuuuper!!!!

    Mega schön!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Daaaanke! Ich freu mich so auf`s Sticken. Genau das mit den Kissen schwebte mir auch vor ;o) Das war so eine suuuuper Idee!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser