03 November 2012

crea Sa.mst.ag

war heute bei uns angesagt, der Mann rödelt hier und da, der Sohn musste was umräumen damit was neues einziehen konnte, Töchterlein hat ihre Unterlage neu gestalte und meiner Einer hat nach dem tollen DIY von sewbeedoo endlich auch mal Schokitaschen genäht.
 
Tochterprojekt: alte D*ddl Unterlage von allem überflüssigen Plastik befreien, entfetten und neu mit Etiketten und Karten belegen, dann zu dritt mit Bucheinschlagefolie neu beziehen und schon ist eine Einzigartige Schreibtischunterlage entstanden.
 
 
Schokiprojekt: die weisse kleine die erste, natürlich falsch rum und das mit dem Reisser bis ins Ende hat uns gar nicht gefallen. Dann heute Xl Schokis gekauft, da ja Stifte rein sollen und den Reisser mit Stoffverlängerung versehen, so lässt er sich schön sauber schliessen und sieht von oben wie Ich finde auch schöner aus, da es ja sehr steif im wenden ist. Wenn jetzt noch einer einen Tip für mich hat, wie ich die Knicke reduzieren kann, wäre ich glücklich. Wobei die Kids das weniger stört. Im kleinen Täschle findet das I-Spielzeug platz mit allem Zubehör und die Stifte werden glaube ich gerade auch schon eingeordnet.
 
 
Danke für die tolle Anleitung - auf jedenfall supi originell.
 
ein schönes Restwochenende
liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Die Schokotäschchen sind Genial. Nur die Kalorien zuvor sind... macht nix, wenns SCHMECKT!!! glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, meine Kinder "erfinden" auch immer neue Dinge, für die sie noch so´n Täschlein brauchen. Ob´s an der Schoki liegt? Ich weiß es nicht. Bin auch nach der ersten kleinen Tasche auf Xl umgestiegen.
    Schönen Sonntag
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. beides toll! ich habe den Tip bekommen zu fönen dann würden die Falten verschwinden habs aber noch nicht probiert die Täschchen waren immer so fix verschenkt und bisher hat sich auch keiner an den Falten gestört ;-))

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

  4. ♥ liebe Heike,
    gerade letzthin hab ich mir überlegt als ich ne Pakung von M&M's leer hatte... ob ich das mal versuche will....
    aber soooo mutig wie du war ich dann doch nicht!
    Ganz toll geworden!!!!
    Find ich echt ne tolle Sache!

    Herzlichst Nathalie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike!!
    Wieder mal klasse Deine genähten Sachen, sehen echt toll aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser