15 November 2012

...

ich trage ja nun schon seit einiger Zeit orthop.Einlagen und es ist ja auch gar nicht so einfach immer passende Schuhe mit losenEinlagen zu finden.
Dann hat Frau sie und muss die muckelige vorhandene Einlage rausnehmen............schnief.
Das muss doch irgendwie anders gehen, wofür hat Frau denn das ganze Material im Haus....immer habe ich schon die schönen bunten Schuheinlagen bewundert, aber für Einlagenträger geht das nicht wäre ja noch eine Erhebung mehr.

 
Aber jetzt nicht mehr, ich habe ganz muckelige Einlagen und wenn ihr euch auch welche nähen möchtet - dann schaut doch mal hier ich habe mitgeschrieben und fotografiert auf die Schnelle.
 
liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    wie schön, dass Du das für Dich entdeckt hast! Viel Spaß damit und angenehmes gehen (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

  2. ♥ ...weisst du was ich jetzt mal wieder sagen muss?

    ...du bist ein Genie!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser