12 November 2012

bevor

meine Herbstdeko weicht - schnell ein Blick auf meinen Lampischirm für euch mal versucht in 3D
 
liebe Grüße Heike und sorry das es hier z.Zt. so ruhig ist,  was aber nicht heisst das die Nähma Urlaub macht......

Kommentare:

  1. Heike, wunderschön :) Ich gehe davon aus, dass nicht nur Deine Nähmaschine heiß läuft - nein auch die Stickmaschine!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt klasse aus!!! Würde mir schwerfallen, die Hülle auszutauschen, aber wie ich dich kenne, wird die Weihnachtsvariante auch so toll sein oder werden!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total schön aus. Vor allem die Gummistiefel haben es mir angetan!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. wow super sieht das aus mit den gestickten motiven!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. super super schön;-)
    GvlG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. super, super schön;-)
    GvlG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, nähst Du etwas GEHEIMES? Oder nähst Du im Geheimen? ;-)

    Wie dem auch sei, wir warten einfach, bis Du wieder Gas gibst. Du gibst doch wieder Gas, oder? Blogtechnisch gesehen. Alles andere würden wir wiederum nicht verzeihen!

    Meine besten Empfehlungen an Dich, Holdeste!

    Ich winke Dir!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wunderschön! Die Motive sooo schön passend!
    Da bin ich schon gespannt, was hinter den Kulissen so passiert ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. sieht super aus - sehr schön. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schoen! Sieht richtig gemuetlich aus. Bin gespannt,was Du bald zeigst.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. wunder-wunderschön dein lampenschirm!!!
    fast schade ihn nun weg zu stellen.
    ....aber da kann man ja gespannt sein und sich freuen... auf deine Weihnachtslampe?
    wünsch dir gute nacht,
    glg
    nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Genial wunderschön!!!! Einfach total hübsch!!

    LG sandra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser