16 November 2012

ähm

bei manchem sinds Schuhe (ja) oder Taschen (eher nein) aber definitiv auch Jacken.

Daher war ich sehr angetan als Claudia C*Z*M doch auch an die Damenwelt gedacht hat.

Ab Montag könnt ihr nicht nur das eBook Toni sondern auch Tonita bei ihr im Shop kaufen.
 
Tonita ist eine kurze Jacke mit extra langem Bündchen und schön hohem Kragen. Sie wird mit Reisser genäht und abgefüttert. Sie ist für feste Stoffe mit Innenfutter - aber sicherlich auch supi aus Sweat und Fleece.
 


 
Meine Version ist eine ganz dicke Jacke für mich Frostbeule. Der Oberstoff ist ein Baumwollfleece - gedacht für ein Pulli, aber der war gar nicht dehnfähig was war ich enttäuscht und hätte ihn am liebste.........aber Tonita schrie förmlich danach und somit hat er sich mit einem ganz dicken Stepper verbündet. Habe noch einen Untertritt druntergenäht, weil bei so einer dicken Jacke soll es ja nicht am 'Reisser durchziehen. Null bunt - ganz dezent - nur mein Label im Innenfutter und am Kragen.
 
Echt mal was anderes und muckelig.
 
liebe Grüße HEike

Kommentare:

  1. Ein super Teilchen und so schön warm sieht sie aus! Eine tolle Jacke!
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ;o)))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt toll geworden. Mir wäre sie zu sportlich, doch Dir steht sie hervorragend.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. schicke Jacke und so schön kuschelig..... gefällt mir!!!

    ein schönes Wochenende wünsch ich dir
    lg ute

    AntwortenLöschen
  4. eine Traumjacke und bestimmt auch schön warm;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen

  5. ♥ hihihi.... ich bin wohl auch eher die mit dem Jacken-Tick... grins....

    Deine Jacke ist soooo toll geworden!!!!

    Wünsch dir ein warmes Wochenende!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden, eine tolle Jacke! Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser