29 Oktober 2012

und nochmal

eine Wende - Minky für mich.
 
Aus ganz frischem Jersey....hatte ich mich in die süßen Schafe doch sofort verliebt
und die Wendeseite bekundet gleich zweierlei Liebe meinerseits.
 
Vorne mit Bauchtasche und Innen mit zwei aufgesetzten Taschen.
 
Ist supi bequem und schön warm....das wird bestimmt nochmal gemacht eine Jerseyshirt im Doppelpack.

 
Schnitt ebook  Minky von Tinimi hier im  Shop
Stickdatei: Lämmchen von Silke und das andere von mir

Kommentare:

  1. Na Du fleißiges Lieschen ;o))

    Deine Minkys sehen einfach alle toll aus, aber das erwähnte ich wohl schon an anderer Stelle.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    auch diese Minky sieht einfach toll aus....,
    bist Du Dir sicher,dass sie für Dich ist :-))))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah, du bist also eine ganz Süße!!!!
    Deine WendeMINKY ist klasse geworden... sogar mir zweierlei Taschen... echt toll - die Applikation auf der Bauchtasche wäre meine Lieblingsseite!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wieder so schöööööööön, glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Echt! Wieder so süß mit den Schafen! Ich mag ihn auch ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ein Lächeln ins gesicht zaubert dein schöner Pulli. Eine seite schöner als die andere. Ich mag den süßen braunen Kleber nicht, sonst würd ich dir die Minky klauen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

  7. ♥♥♥... wirklich total schön geworden!!!

    und jööö, mit Schäfchen...

    herzlallerliebst!!!!

    Nathalie♥♥♥

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser