30 Oktober 2012

Reste für drunter

immerhin einmal für meinen Mann....wir müssen uns da erst langsam rantasten
und viermal für mich♥
 
liebe Grüße Heike
ach und wer mag KLICK es sind ein paar Kuschelteile in die Flöhe gewandert
 


Schnitt: John von wollixundstoffix - Bunties von C*Z*M

Kommentare:

  1. So schöne Flöhe, schade, dass sie mir nicht passen. Vor allem Vlieland hätte es mir angetan. Das nächste Mal nähst du dein Designbeispiel dann gleich in meiner Größe, ja? *lach*
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ein Buxenbaum : )

    Wir haben leider nur Buchsbaum im Garten *lach*!!!

    GLG♥

    AntwortenLöschen
  3. so schöne Flöhe! wenn ich nur bissel dünner wäre *seufz*...die Slips gefallen mir auch gut...ich habe für mich noch keinen Schnitt gefunden der mich voll überzeugt...ich muß aber auch etwas mehr unterbringen also Du *gg*

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß! Da hatten wir beide einen Unterwäsche -Tag ;o)) Deine sind auch sehr schön geworden!
    Für Deinen Mann.....das finde ich echt mutig! Coole Idee auf jeden Fall!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    tja, für mich ist leider nichts größentechnisch passendes dabei, zu doof aber auch!
    Und deine Unterbuxen bewunder ich immer wieder!
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  6. ...hier grüsst die lahmste schnecke auf mutter naturs fußboden...aber im herzen...du weisst ja...diese woche...lalalalaaaaaaaaaaaaa...
    knutschdichdick+fett
    silke♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh..für den Mann auch? Klasse!
    Da könnte ich ja endlich mal das Gejammer "Schatz, ich hab keine Unterhosen mehr im Schrank!!!" abschalten, ohne sofort zur Waschmaschine stürzen zu müssen :-)
    Herrlich...wo kann ich das Schnittmuster erstehen?

    GGLG an Dich, liebe Heike !
    Annett

    AntwortenLöschen

  8. ♥ ganz toll find ich die Slips!

    Sicher gleich viel schöner mit denen
    herum zu laufen :-)

    ♥♥♥ --> = ..für dich ♥

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser