03 Oktober 2012

passend zur Kuschelzeit

kommt der neue eBook Schnitt *Jazzpants für Damen* von Claudia.

 
Eigentlich trage ich ja am liebsten Jeans - besonders weil sie einen auch daran erinnert wenn man das naschen anfängt, das es kneift und schon höre ich wieder auf. Aber ich konnte nicht wiederstehen den Schnitt auf Herz und Nieren zu prüfen und da ich noch keine tolle Fleecehose hatte die auch leicht hüftig sitzt, habe ich dann doch schnell gedruckt und beherzt zugeschnitten.
 

 
Und mein FAZIT, die Jazzpants ist aus Fleece so muckelig - die wird bestimmt von mir Frostbeule geliebt werden.
 
Durch den Seitenstreifen - die Eingrifftaschen sowie die Potaschen (die ich weggelassen habe) habt ihr viele Möglichkeiten schön die Stoffe zu kombinieren. Meine Liebe zu Teddys konnte ich hier mal wieder voll ausleben. Hatte mir letztlich so einen schönen Teddy Jersey gekauft, da er sehr dünn ist, habe ich ihn auf den Fleece aufgenäht. Bei mir ist ein Gummi reingezogen und das Jerseyband nur zur Zierde. Wer es natürlich nicht so hüftig mag - näht einfach den Bund etwas höher.
 

Das eBook könnt ihr morgen HIER bei Claudia im Shop bestellen. Und passend natürlich auch für die kleinen Mädels, wo ihr bestimmt schon viele schöne Beispiele gesehen habt.
 
liebe Grüße HEike
 
Schnitt als eBook: Jazzpants für Damen von CZM

Kommentare:

  1. total cool, ich mag weiße hosen! die sticki fürs band ist auch witzig :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow❤sieht fantastisch aus und sitzt perfekt ❤
    ggglg Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    Deine Kuschelhose ist ja obercooooool geworden,den Schnitt brauch ich auch :-)
    auch Deine Mäntel sind genau das Richtige für mich,den Schnitt hab ich auch schon ,nur hemmt es mich noch die 40 Seiten zu kleben um den Schnitt abzunehmen ....,
    hab noch einen schönen Tag,
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. ... oh ist die Mukelig kuschelig und der Teddy Stoff ♥ aller Liebst...hast du die für mich genäht ;)♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Würde mir glatt weg auch gefallen und Dir weg mopsen, nur bei der Größe wird es ziemlich eng... LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wiedermal perfekt! Und den Schnitt brauche ich unbedingt....hab ich schon bei anderen Probenäherinnen gesehen. Toll!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, da hätte ich mal auch mehr auf das "Kneifen" der Büx hören sollen. Dann stünde mir jetzt so eine Jazzpants genauso gut, wie dir ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

  8. ♥♥♥... oh jaaaaa!!!!
    Wie recht du hast!!!
    Jetzt mag man es wieder daheim die Jogginghosen anzusiehen!!!
    Natürlich kann ich da nicht mit einer so schönen wie du sie gemacht hast mithalten,
    aber ich habe auch welche :-)

    Wünsch dir schöne Kuschelstunden♥
    Herzlichst Stärneschyiin

    AntwortenLöschen
  9. Die Hose ist ja klasse...ideal zum chillen ☺
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Oh sieht die toll aus. ich hab grad gestern festgestellt, das ich für die Arbeit noch 2-3 Hosen brauch. Da kommt mir dieser Schnitt gerade recht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Prima schaut die aus, schön kuschelig! Könnte sie mir auch gut an mir vorstellen, hüstel :-) Lieben Gruss, Nadine (auch eine Frostbeule)

    AntwortenLöschen
  12. Schaut super gemütlich aus!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser