24 Oktober 2012

mmM

diesmal was kleines-großes
ein Megaloop zu meinem Kuscheljäckchen.

Es war halt noch ein Stück Kuschelteddy übrig und da habe ich mich an Kaufloops orientiert von den Maßen und genäht. Heute ist es so diesig bei uns da ist er schon ein paarmal zum Einsatz gekommen.

Vieles Schönes findet ihr HIER im MMM-Blog.

liebe Grüße Heike

Aussen Kuschelfleece und innen Jersey - passt zweimal um den Hals und misst
im Umfang 152x31

Kommentare:

  1. Na da bleibt das Hälschen schön warm! Super!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  2. der ist wirklich mega! und vor allem megaschön und sieht auch megakuschlig aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

  3. ♥♥♥...wauw!!!!
    Heike, das Foto ist genial!!!!

    Und dein Loop einfach geradezu genial!!!!

    Kuschelige Stunden wünsche ich dir!!!
    Ich mags auch so fett um den Hals!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll ... beides ... Kuscheljacke und Loop! Deinen Loop könnte ich jetzt auch gebrauchen. In meinem Hals kratzt es und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich etwas ausbrüte.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser