16 Oktober 2012

kurz

vorm Urlaub flatterte von C*Z*M Claudia dieses coole eBook in mein Postfach und da konnte ich nicht wiederstehen - der Buntie für Damen - eine toller hüftig sitzender Jazzpant - und er macht meinen anderen echt Konkurrenz. Sitzt supi und nach dem geblümten habe ich dann extra noch einen auf die schnelle mit Stickie hinterhergenäht. So nach und nach werden dann die neuen Jerseyreste verbuntie´t.

 
 

Das eBook für Damen und natürlich auch für die Kids könnt ihr HIER bei Claudia kaufen.



Kommentare:

  1. Herrliche Resteverwertung.
    Sehen sehr bequem aus :-)
    ( coole Leggins ;-)
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich hab auch gleich zugeschlagen....fand die zu süß!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ... macht auch eine gute Figur über der Leggins;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen

  4. ♥♥♥...hihi...
    du bist mir ja eine... lach...
    aber toll hast du das höschen genäht!!!
    cooles Foto mit den Leggins darunter:-)

    Jetzt aber tolle Ferien!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab' ja schon die kleinen Bunties überall so bewundert!!!

    Sorry...aber deine Fotos sind der Knaller ;o)))...hat so ein bißchen was von 80er Jahre Aerobic-Outfit *hihi*!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Cool und danke für die Fotos :-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. Suuuper du hast mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert - jaaa ich gebe zu erst musste ich schon schmunzeln - aber die sind echt suuper klasse und ich finde es toll das du sie mal angezogen zeigst, freu.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Der Knaller..die Buxe über der Buxe!
    Eleonore

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser