19 Oktober 2012

gerade

beim Bilder sotieren entdeckt. Zwei Herbst Teilchen für meine Ma.
 
Eine schwarze Stricktunika mit Herztäschchen und eine Mix Wangerooge aus dem Rest ihres roten Lieblingsstrickstöffchens kombiniert mit schwarz.


 
Erst war sie bei dem Mixpulli skeptisch, aber er ist so schön muckelig und wird gerne getragen.
 
ein schönes Wochenende
liebe Grüße Heike
 
Schnitt: Pulli Wangerooge Tunika eigener
Stickereien: von Yles

Kommentare:

  1. Schauen toll aus - alle beide!
    GLG und ein schönes Woende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub der Pulli wirkt angezogen noch 3xbesser, wenn man so nen rundumdraufblickt hat. Die Tunika sieht auch echt kuschelig aus, sowas möcht ich mir auch machen. Mal sehen, ich möchte so vieles.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen sie auch die beiden Teilchen!
    Ja, ein Teil reicht für mehrmals duschen ;-)
    Vielleicht sollte ich mal ein Tutorial machen?!? Die sind echt ganz fix gemacht ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir die Dori.

    AntwortenLöschen
  4. Rot und schwarz geht immer, wiedermal sehr schöne Sachen, liebe Heike!
    GLG Annett

    AntwortenLöschen

  5. ♥♥♥...da wär ich aber auch begeistert gewesen von deinem super tollen neuen Pulli und dem kurzärmeligen Shirt!!!!
    Toll was du wieder genäht hast für deine liebsten!

    Grüss dich ganz lieb,
    Und wünsch dir ein tolles Weekend!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser