15 Oktober 2012

ich werde einfach Älter
- vorm Urlaub wirds hier immer ruhig
- nach dem Urlaub dauerts bis ich wieder in die Hufe komme
- geht euch das auch so -
oder liegts vielleicht doch an mir
☺Kopfkratz☺.
 
Ja wir waren wieder an der See - von stürmisch bis ruhig - viel Sonne - wenig Regen, war es einfach nur wieder wunderschöööööööööööööön.
 
Ganz untätig war ich dann auch nicht, die gelb-schwarz-weiss-grauen Socken sind fertig geworden, schlummerte doch der eine schon eine Weile und wartete auf sein Gegenstück.
Die braunen sind mal ganz untypisch für mich mit einem Reliefmuster im Schaft und dann auch noch ganz viel links und das über die Sohle verteilt, bin gespannt wie sie sich tragen lassen. Erkennt ihr das Motiv......soll ja eigentlich nachträgl. in bunt aufgestickt werden.
wünsche euch eine schöne Woche und da hier noch Ferienmodus ist bleibt es noch ein bissle ruhiger, verzeiht mir wenn ich noch nicht wieder so fleissig bei euch unterwegs bin.
liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Wow, ich bewundre jeden der Socken stricken kann. Ich liebe selbst gestrickte Socken. Aber leider hab ich keinen Nerv dafür.
    Sind echt wieder schöne Teilchen-
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Nee ..... mach dir mal keine Gedanken, dass liegt nicht an dir, mir geht das auch so ;-)
    Die Socken sind richtig schön geworden und genau das richtige zur Zeit :-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    wie ich hier lese seid ihr wieder gut gelandet. Wir sind gestern auch wieder gut zu Hause angekommen. Und in jeder Tasche/Hosentasche knirscht noch der Ostseesand. Schön wars. Und schön war auch, dass wir uns rein zufällig am Strand getroffen haben.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annett, danke das du mich angesprochen hast und schön dich kennengelernt zu haben. Das Wetter war ha bis Samstag noch supi, jetzt dauerts bis wir die See wieder besuchen.

      glG HEike

      Löschen
  4. Liebe Heike,

    wir werden alle nicht jünger ;o)))

    Mir geht es ganz genauso! Ehrlich! Ich komme gar nicht in die Hufe und leide unter akuter Unlust ... Aber vielleicht wird es ja bald wieder besser. Ich drücke uns beiden mal die Daumen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    P.S.: Die Socken sehen klasse aus, ich kann das Motiv aber nicht erkennen - vielleicht sollte ich meine Brille mal aufsetzen. Angefangene Socken lieben bei mir auch noch rum ... ;o)

    AntwortenLöschen
  5. so ein tolles muster hab ich ja noch nie gesehen *staun*, was du alles kannst! och urlaub, klingt herrlich, gib mir doch bitte ein wenig von deiner erholung ab, jaaa?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Heike! Die Socken sind richtig Klasse! Ich hab noch nie welche zu ende gestrickt...keine Ausdauer ;o))
    Mir geht das auch zeitweise so. Ich hab Zeiten, an denen könnte ich ganz Deutschland benähen und dann kann ich wieder wochenlang nichts Richtiges schaffen!
    Mach Dir keinen Kopf...das geht wieder vorbei! Und dann glühen wieder die Nadeln...

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen


  7. ♥♥♥...schmunzel... bei mir geht das heute bald ähnlich...
    ich werde wohl auch älter :-)

    ...schöne Socken!!!
    Hocke auch gerade wieder öfters an der Stricknadel :-)

    wünsch dir einen wundervollen Tag!

    Herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Psst, ... hey, Du! Ja, genau! Du!... Ich bin ein NUTELLA-MONSTER! Gehörst Du auch zu der Gattung?

    :-)

    Super Sohohocken! Tolles Muster! Ich bin ja schon immer froh, wenn ich die Strick-Socken überhaupt fertig kriege. Geschweige denn, dass ich auch noch großartige tolle Muster einstricke. Im Nähen bin ich deutlich schneller (weil eben auch Nutella-angetrieben...).

    Eine schokoladige Umarmung an Dich, Beste! Schön, dass Du aus dem Urlaub zurück bist!

    Es winkt,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    die Socken sehen beide klasse aus.Die rechts im Foto gefallen mir besonders gut♥!
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser