06 September 2012

weiter gehts mit Bo

kuschelig warm für die richtig kalten Tage die bestimmt bald kommen werden, auch wenn es wegen mir noch lange so bleiben kann. Jeans mit Shirt ohne Jacke - mein Traumwetter♥
 
Eine meiner ersten Werke für meinen Mann war ein Teddyfleece von Burda der netter weise mal angezogen wurde als Outdoor Pulli, aber sonst für ihn eigentlich zu groß und viel zu warm.
 
Jetzt ist es ein kuschelige Bo für mich und wirklich kein Fitzelchen mehr übrig.
Diesmal ohne Bündchen unten, die Säume leicht gepunktet druntergesetzt an den Armen für die Optik und die Kapuze ohne Streifen, weil ich eigentlich ganz die Kapuze weglassen wollte, das aber nicht klappte und soviel Stoff nun auch nicht greifbar war. Aber durch die schöne weite Oesenlösung sitzt auch die Kapuze super und zieht nicht am Hals.
 
Ihr konntet ihn schon ganz klein auf dem Deckblatt sehen, hier in groß, achja und
ab Ende der Woche HIER bei Claudia im Shop zu bestellen.
 
 
liebe Grüße Heike
 
und falls einer noch Herbstskater für Jungs braucht 39-40 HIER klicken.



 

Kommentare:

  1. ganz toll, der Schnitt ist ja auch super.Ja und das Shirt vom letzten Post himmlich schön;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist sehr schön. Die Schnürung am Hals gefällt mir.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. ... ich finde auch diesen einfach Herbstlich schön ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    das ist wieder ein super Teil für Dich! Und steht Dir ganz hervorragend ;o)
    Für mich werde ich irgendwann auch mal eins nähen ... das dauert aber wohl noch ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. das ist aber ein schoener drueber-pulli! die details machen ihn zum echten hingucker - ich find besonders die aermelbuendchen interessant!

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser