27 September 2012

schon

bestimmt bei Claudi HIER gesehen
 - HENRIC -
kommt und er geht bis Gr. 170-176 also auch noch was für meinen Großen.
 
Und cool muss es sein - nicht so verspielt - aber wenn ich dann immer so dran bin - ist es zwar schlicht aber doch irgendwie nicht. Zu enge Kaufshirts vom Mann mussten mal wieder dran glauben, schnell für Stickiefutter gesorgt und dann genäht. Die Passform ist schön leger....ich hoffe das es auch ein paarmal ausgeführt wird, denn er hat sich sofort über den unteren Spruch beschwert, wie auch mein Mann. Aber ich kann die L*hrer auch nicht zu sehr provozieren, sie sitzen halt am längeren Hebel.
 

  
Danke Claudi für den coolen Schnitt und das ich ihn mit testen durfte.
Die Patches sind einfach nur cool - wirken angezogen einfach klasse.

Schnitt Henric als eBook von Gr. 74/80 bis Gr. 170/176 ab Montag 01.10 HIER

Kommentare:

  1. yeah, wirklich sehr cool das shirt und super umgesetzt von dir, ich bin sicher, da darf ich noch weitere von dir sehen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. .... ich finde es mehr wie Cool und auch die Sprüche die du selber mit der Sticki machst;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Heike, ich kann mich da nur wiederholen: Das Shirt sieht einfach cool aus. Übrigens, mein Mann trägt leider keine solchen Shirts und Pullis ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Mein Neffe würde sagen: So ein cooles Teil!! Ich finds auch toll. Leider war ich als meine Kinder klein waren noch nicht so im Nähfieber. Hatte damals meine Nähmaschine zum reparieren von kaputten Hosen und soweiter. Traute mir das einfach nicht zu.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ach du liebe,
    da freu ich mich aber von herzen mit dir dass du diesen tollen schnitt testen durftest.
    cool ist der pulli geworden!!!
    hihi... und die worte darauf,
    genial!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Also das ist mal wieder so toll geworden! Mein Sohn drängelt auch immerzu auf einen neuen Pulli....aber ich bin noch im Taschen- und Kleinkramfieber ;o)) Schließlich ist ja bald Weihnachten!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mal wieder ein richtig cooles Shirt für Große. Die Sticki ist natürlich wieder der Hammer. Mein Großer trägt sein " Rechtschreibshirt übrigens sehr gern und eigentlich immer sofort wenn´s aus der Wäsche kommt.
    Toll. Den schnitt guck ich mir gleich mal ganz genau an.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser