04 September 2012

nun kommt Bo das zweite B

da ja Billy dann doch für unsere beiden Teenies in den Endzügen liegt und ICH ja auch immer ganz viel Bedarf habe, sind hier einige Bo´s entstanden.....aber nun immer schön der Reihe nach.
 
Starte ich mit meinem weißen Traum-Hoodie, wofür ich mir extra die tolle Stickdatei vom Tausendschönchen gegönnt habe.
 
  Auch hier wieder mit gestickten Oesen
(dafür habe ich beide Säume mit großem Zickzack vorgeheftet)
und das hat sich dann auch beim zusammennähen der Rundung super bewährt, weil dadurch auch die Oesen gleichmässig angenäht wurden und die Rundung besser klappte.
 
Auch hier lass ich die Bilder wirken, der Damenschnitt genäht für mich Gr. 36-38 fällt schön locker und ist ein Hoodie zum wohlfühlen und für mich die immer was Halsfernes braucht der Hit.
 
Danke für die lieben Kommentare zum Billy Hoodie, ihr seit die Besten.
 
liebe Grüße Heike
 
Den Schnitt Billy für die Kids und Bo für die Dame könnt ihr ab Ende der Woche HIER bei Claudia im Shop bestellen.

Kommentare:

  1. Sieht echt klasse aus, ich warte auch schon auf das Schnittmuster :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wow schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Sehr klasse! Steht dir perfekt! Ich muss aber erst einmal meinen anderen Hoodie-Schnitt von CZM für mich vernähen, bevor ich einen neuen kaufe *stöhn* ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Stickösen... sieht richtig toll aus! Macht dadurch noch mal richtig was her.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß gar nicht welcher Hoodie mir besser gefällt...deiner oder der deiner Tochter...´die sind beide wundeschön!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Beide sind super toll gewurden !!
    Das mit den Stickösen ist eine super tolle Idee

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein toller Schnitt - wie für dich gemacht!
    Und die Stickerei auf der Schulter gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. so toll! ich find alle dufte!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  9. na der ist ja auch mal wieder ein knaller!! herrlich schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. der sieht ja cool aus!!! die ausschnittloesung gefaellt mir besonders gut...

    AntwortenLöschen
  11. Klasse! Genau den Schnitt brauch ich noch.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ... mir gefallen beide!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,
    Deine Variationen sind allesamt spitze!
    Das ist wirklich wie für Dich gemacht.
    Und auf dem Schnittmuster finden sich ja auch bekannte Gesichter ;-)
    GLG Annett

    AntwortenLöschen


  14. suuuuper sieht es aus,
    dein neues Shirt!!!!
    echt mal was anderes mit der schnürung.

    viel spass beim ausführen!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser