19 September 2012

mmM 19.09

letztes Jahr habe ich in einem Anfall lauter Nicki-Restestücke in 12 cm Höhe zugeschnitten unter anderem einige Lieblinge, da meinte Mann damals schon - schmeiss doch weg................hmmmm
 das habe ich dann auch nicht über´s Herz gebracht und die Tage hatte ich noch ein paar größere Nickireste und den jetzt wohl bequemsten Pulli.
 
 
 
Mein Mann ☺ war dann doch vom Ergebnis begeisert und ich kann euch sagen, ob ich nochmal eine Kapuze doppelt mit Nicki mache weiss ich nicht - superkuschelig - aber schwer....zum Glück hat der Pulli die Oesenlösung so bleibt es doch schön Halsfern.
 
Tolle weitere Mädels findet ihr heute wieder HIER.
 
einen schönen Mittwoch
und liebe Grüße Heike

Schnitt: Bo und die Passform ist superbequem und leger
Stoffe: viele Nickireste wo das Herz dran hängt und sonst Buttinette und Stoffmarkt

Kommentare:

  1. wegschmeissen?! haaaa mein herz stand kurz still.. :)
    super der patchärmel, das aufheben hat sich gelohnt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. .... echt klasse verwertet!!
    Ich möchte auch mal wieder Zeit für mich zum nähen haben:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wirlich tolle Idee! Der gepatchte Ärmel ist ein echter Hingucker - ich bin mal wieder völlig begeistert ;o) Ja, diese "schweren" Kapuzen ... ich füttere meine inzwischen gar nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. So gepatcht sieht er richtig cool aus!!!
    Auch wenn es manchmal dauert, kommen Reste irgendwann optimal zum Einsatz.

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht total cool aus! Zum Glück hast du sie nicht weggeschmissen :)
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, der sieht ja wirklich zum direkt Hineinkuscheln aus! Könnte ich jetzt auch gerade gebrauchen. Mir ist soooo kalt, obwohl ich eigentlich gar keine Frostbeule bin ;o)
    Ansonsten wünsche ich dir dann mal ´ne kräftige Nackenmuskulatur, damit du die Kapuze auch tragen kannst ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich Klasse! Sieht durch die Patchworkteile richtig pfiffig aus! Gefaellt mir super!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli sieht ja Prima aus und Reste weg werfen, wäre eine Schande. Irgend eine Idee findet sich immer. Ich freue mich dann immer über jedes RestelWERK.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche Woche, GlG Heike

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser