01 Mai 2009

M♥i Collage




02.05 Ulla begradigt und für mich angepasst aus Tarnstoff
05.05 2. Tini aus Caramasov Streichelstoff und selbstgenähter Häkelborte von HIER
06.05 Muttertagsgeschenk, eine Imke von Mamu-Design
08.05 Imke für mich im Stoffmix
14.05 nochmal Tini - cool mit Rock It von Daxle bestickt
15.05 Ottobre Blüschen
18.05 Chucks auf Ulla Tarnung
20.05 Ottobre Blüschen im Partnerlook
28.05 Kerstin mit Druckknöpfen abgewandelt
29.05 Kerstin wieder mit Druckknöpfen
31.05 durch häkeln eine gekaufte Strickjacke verändert

Kommentare:

  1. Mensch Heike, das weist Du alles noch so genau??? Das nenne ich mit Herzblut Nähen! Da sieht man mal, was in einem Jahr so alles zusammen kommt. Deine Maus sah da auch noch soooo klein aus! Wie die Zeit vergeht!

    Tolle Ullas! Die gefallen mir bei Dir sowieso am allerbesten!

    GLG SYlvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dass nenne ich mal eine ordentliche Buchführung ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser