06 September 2012

hier mein erster Ben

für den Junior des Hauses, da er mit Gr. 164/170 der Kidsgröße entwachsen ist kam die Männerversion BEN gerade richtig.
Und ihr ein wenig Abwechslung, nur für mich ist ja langweilig.......☺
 

 
Aus superkuscheligem Plüschfleece mit einem coolen Gesicht bestickt, so wie er auch ein T-Shirt hat. Die Stickzeit war irre......aber ich hoffe das er wenns klirrend kalt wird dafür umso lieber getragen wird.
 
liebe Grüße Heike
P.S. falls mein Sohn dann keinen Bedarf hat, die Große passt auch rein und gefallen tät er ihr auch.

Ben könnt ihr ab sofort auch alsbald HIER bei Claudia im Shop als eBook bestellen. Wie auch bei den anderen beiden Modellen gibt es hier beide Kragenversionen sowie mit oder ohne Bündchen, ihr seit der Designer und könnt nach den Wünschen eures Mannes nähen.....☺

Danke Claudia für´s Probenähen der drei B´s.

Kommentare:

  1. ... das ist der Oberhammer!!!!!
    genau richtig für coole Groe;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Total super cool!!! Gefällt mir wahnsinnig gut!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. bist du narrisch, voll coooool das teil!!! wow echt klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja cool, da ist er bestimmt megastolz drauf, oder?

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist der toll. Den würde mein Sohn sauch sofort nehmen.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool - gefällt bestimmt & wird wohl nicht freiwillig weiter gegeben werden;)
    Das ist echt ein toller Schnitt!
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehr cool!!! Mein Junior ist ja noch lange nicht den Kindergrößen entwachsen, aber für meinen Mann könnte ich auch mal was nähen ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Total cooles Shirt, liebe Heike! Echt ausgefallen und bestimmt super gemütlich!
    Und ja- die Stickzeiten sind manchmal echt Wahnsinn,habe auch gerade 71 Minuten eine Eule gestickt ;-)
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  9. sehr cool für große Jungs..

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser