11 September 2012

Eulenanhänger

als mein Eulenfan die Kuscheleulen gesehen hatte, wurde sofort auch eine bestellt.
 
Mit Reflektorrückseite, falls er doch mal an der Tasche baumelt oder so, dann haben wir einen unauffälligen Sicherheitspunkt geschaffen.
 
Bis zur Auflösung vom Chaosbild dauerts noch ein bissle........aber ich hoffe ja auch das die Temperaturen nochmal wieder ein bissle höher gehen.
 
gutes Nächtle

Kommentare:

  1. Süße Eulchen und die Idee mit dem Reflektorrücken ist spitze!
    Also das sind jetzt aber nicht die grossen...die ich da bei Dir auf dem Boden habe liegen sehen, oder? :-)

    gglg Annett

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß & praktisch zugleich. Wo bekommt man so einen Reflektorstoff her? Ich hab mich damit noch garnicht beschäftigt... GlG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      die Eulchen sind ja echt süß,smile.Und danke für deine lieben Worte,hab mich sehr gefreut.

      Herzliche Grüsse
      Vera

      Löschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser