07 September 2012

diesmal

 Bo aus Jersey auf  Wolke 7 und dann
 
optimiert nicht mehr nur zum Probenähen sondern einfach nur weil ich mich in den Schnitt verliebt habe.
Passend zur Sonne aus schön leuchtenden gelben Stoffen und irgendwie muss sich ja die Restebüchse der Tage erklären.
 
Den Ausschnitt tiefer gehalten als bei den Wolken, die Kapuze von der Oesenlösung übernommen und zweifach eingefaltet. Die hintere Naht schön abgedeckt, das Halsbündchen schön eingefasst, die Taschen nur einfach, damit es nicht zu schwer wird. So sind zwei schön lässige Jersey-Shirts entstanden.
 
wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
liebe Grüße Heike

Schnitt: Bo HIER

Kommentare:

  1. Die Shirts sehen Super aus. Bin schon gespannt auf weitere Werke von Dir. GlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Shirts, liebe Heike- und das bunt steht dir ausgezeichnet. Besonders das gelbe Shirt ist so schön.
    Aber sag mal...meinst Du BEN, weil Du Bo schreibst...( ist doch ne Hose, oder?)
    Oder bin ich jetzt irgendwie selber durcheinander?
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Annett,
      Bo für die Damen
      Billy für die Kids
      und
      Ben für die Herren.
      glG Heike

      Löschen
  3. ... aber Deine Näh-Ergebnisse können sich auch sehen lassen - sieht alles sooooo bequem aus!

    Danke für Deinen Besuch bei mir, Christl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    die Shirts sehen so toll aus. So fröhlich bunt, wieder einmalig schöne Werke von Dir. Ich mag das gerne, steht Dir gut. Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Shirt´s. Ich hätt ja das Gelbe gern mal an Dir gesehen. das gefällt mir persönlich besonders gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind beide ein Hinkucker!
    Am schönsten finde ich die Stoffwahl - so wird der nahende Herbst nicht braun und grau.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    das orangefarbene shirt gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    die beiden Shirt sehen super aus. Besonders Dein "Wolke 7" Shirt hat es mir angetan.

    Was für eine Sonne? Hier regnet es den ganz Tag ... obwohl dahinten wird es doch etwas heller ... dann muss ich schnell weiterbauen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Stoffe hast d ausgewählt. Mir gefällt das Shirt hier super!!!

    LG sandra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser