03 September 2012

die drei B`s

 kommen in Form eines Familienhoodies bei C*Z*M Ende der Woche
Claudia hat sich einen tollen Schnitt ausgedacht mit einer raffinierten Ausschnittlösung für die ganze Familie. Aber auch ganz normal, mit Taschen ohne Taschen, ob Bündchen oder keine der Hoodie bekommt immer wieder ein neues Gesicht
 

Der Anfang macht bei mir Billy.
Billy ist der Kidsschnitt und geht bis Gr. 164, was dann bei meinen beiden Großen echt schon die Grenze ist, aber trotzdem hoffe ich das meine Maus ihn im Herbst gerne tragen wird.
Etwas kniffelig ist der Ausschnitt, aber dafür entschädigt einfach das Ergebnis. Bei mir mit gestickten Oesen und einem bunten Schnürsenkel, den ich dann vorm waschen gut rausnehmen kann.
Ich lass mal die Bilder für euch wirken:


liebe Grüße Heike
Liebe Claudia, danke für diesen tollen Schnitt und das Ich dabei sein durfte.
Den Schnitt Billy für die Kids und Bo für die Dame könnt ihr ab Ende der Woche HIER bei Claudia im Shop bestellen.
Das eBook Ben kommt dann später als eBook, also es kommt noch einiges.





Kommentare:

  1. Hab ihn gestern entdeckt und bin ganz wild drauf, den zu nähen! Der ist der Knaller und Deine Umsetzung natürlich auch ;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. boah das sieht coool aus, vor allem die schnürung vorne! super stoffwahl hast du auch noch getroffen, LIKE!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper!!! Genau das richtige für den bevorstehenden Herbst, steht dir ausgezeichnet!

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, gebe das Lob gerne an meine Tochter weiter.
      glG Heike

      Löschen
  5. Ich finde das Shirt einfach cool, der Schnitt ist wirklich interessant - schade nur, dass meine beiden Kids Sweatshirts nicht anziehen ...
    Jetzt bin ich gespannt auf deine Erwachsenenvariante!!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Schick, ich bin gespannt drauf was du noch alles gezaubert hast!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Freu mich auch schon auf fie neuen Schnitte.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. ... wow...Heike ...das ist schon so mega schön ...wie freue ich mich dann erst auf die Fortsetzung;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Den haste super hingekriegt. Deiner (Tochter ihrer) gefällt mir von den bisher gesehenen am allerbesten.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser