12 August 2012

zwei kleine Ufo´s

um genau zu sein U-Büchsen abgarbeitet, nach meinem abgezeichneten Schnitt. Ledigl. jetzt runderherum ausser im Schritt mit leichtem Gummizug. Dann krachten bei den anderen U-Büchsen die Nähte, irgendwie ist die Oberfadenspannung noch nicht ganz passend eingestellt und da meine Bauschgarn Lieferung mittlerweile da ist, habe ich diese beiden mit Bauschgarn genäht. Tragebericht der Nähte folgt..... ,hoffe jetzt die Oberfaden-Spannung passend eingestellt zu haben.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Wie ausgefallen und cool, liebe Heike!
    Die sehen so richtig wohlfühlmässig ;-) aus,vor allem,wenn man die Qualität der Stoffe kennt :-)
    Glg Annett

    AntwortenLöschen
  2. Schick sind sie auf jeden Fall, die U-Büxen. Kannst du mir verraten, was Bauschgarn ist? *flöt*
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja klasse aus! ach die fadenspannung... zeitweise ein leidiges thema!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. sehen toll aus
    das muß ich auch mal wieer nähen
    die kids wachsen ja so schnell und dafür reichen ja super reste

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  5. Schick! An UNterhosen hab ich mich noch nicht rangewagt, wenn da was nicht sitzt, ist es halt unangenehm. Beim Shirt kann man da mehr "ausgleichen". ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. DIE sind ja mal echt toll geworden!!! Bin schon gespannt wie sie sich tragen lassen.

    Vielen vielen DANK für deine Hilfe bei meiner Strickjacke mit den tollen Tips werde ich mich jetzt nochmal ran wagen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    also aussehen,
    tun sie schon mal super!!!
    bin gespannt... wie sie sich
    beim tragen bewähren:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Cool! Die sehen wahnsinnig bequem aus!!!
    GLG und einen dicken Bussi!
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Cool, nur schade, die wird man ja nicht allzu oft in freier Wildbahn sehen ;-)

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Chucks Stickdatei da im hintergrund soooo cool!! Hast Du die selbstgemacht????

    LG sandra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser