17 August 2012

so schön

ist´s doch auch zu Hause....am Sonntag auf dem Spaziergang die Natur pur erlebt am Waldesrand.

Da ich nichts neues zu bieten habe, nur die schon genähten U-Büchsen wieder aufgetrennt und alle mit Gummi versehen, da hätte ich auch neue nähen können, aber das wegwerfen der bunten Teilchen habe ich nicht über´s Herz gebracht.
Dann möchte ich mich von drei Lesern verarbschieden, ist mal weniger Los sind die neuen auch schon wieder weg.................gut das man nie weiss wer es war.......☺danke an die anderen die mir Treu bleiben auch wenn´s mal ruhig ist.

geniesst die Sooooooooooooooonne Mädels der Sommertraum hat uns doch mal wieder eingeholt.....freu

EDIT: danke ihr lieben und nein ich bin nicht schlecht drauf, manchmal mag man auch Bilder von sich wo man nicht immer lächelt und nein ich bin nicht traurig das Leser gehen.....ist halt nur manchmal interessant.....bin dann mal wieder in der Sonne....noch zwei Tage und die Schule hat uns wieder. Bis dann gggglG Heike

Kommentare:

  1. Kuckuck - wuensche euch auch ein tolles Woende!
    Hoffentlich komme ich auch bald mal zum beantworten Deiner Mail.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. So ist das manchmal, liebe Heike, das geht mir auch so...
    Wichtig sind doch die treuen Leser, die DICH mögen und nicht nur immer auf neue Posts warten :-)
    Auf die anderen kann man auch gut verzichten..

    Genieß einfach das schöne Wetter..ein wunderschönes Bild hast Du da kreiert von Dir...so romantisch !
    Fühl Dich mal gedrückt!
    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  3. achso...bei näherer Betrachtung siehst Du etwas traurig aus...ist doch hoffentlich nicht so..

    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    deine Geduld beim Nähen bewundere ich wirklich! Auftrennen...das hasse ich wirklich.
    Ich glaube ich hätte die Buchsen inder UFO Kiste versenkt.
    So, dann geniessen wir weiter die herrliche Sonne,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  5. Ich Wünsche Dir auch einen schönen Soomer ❤
    Genieß die Zeit mit Deinen Lieben ❤ mache ich auch ❤
    Es soll bis Ende August so schön bleiben, bin mal gespannt!
    Ganz liebe Grüsse Anschi

    AntwortenLöschen
  6. ... nicht den Kopf hängen lassen...genieße einfach die schöne Zeit;)

    bis bald ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    genießt auch bei Euch das schöne Wetter und habt ein schönes Wochenende :-)
    Ganz herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Na mich wirst Du nicht wieder los....;o)
    Ich finde Dein neues Outfit hier im Blog toll! Schick, schick!
    Ich wünsch Dir ein wundervolles Wochenende!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Der Blog sieht toll aus. Sowas möcht ich auch können. Ist der Gesichtsausdruck mit Absicht so komisch ?
    Ach ja und weißte, ich find diese Jagd nach Lesern schon bissel merkwürdig. Klar ohne Leser ist bloggen bissel doof, doch auf teufel komm raus "Leser sammeln" ist doch auch blöd. Ich bleib jedenfalls da.
    ( jeder hat doch mal Urlaub, oder?? )
    GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Aufgetrennt?
    Bewundere deine Geduld..ich glaube,ich hätte sie in die Tüte gegeben.
    Wär ja aber schade drum gewesen.
    Ab und zu durchforste ich auch den reader und lösche den einen oder anderen Blog.
    Wird sonst einfach zu viel.
    Aber du hast ja noch viele treue Leser..mich z.B.


    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Du Liebe,
    also ich gucke ja immer gerne bei Dir rein. Leider bin ich in diesem Sommer etwas sehr schreibfaul geworden und gebe immer weniger Kommentare ab. Aber das schöne Wetter geniessen macht etwas mehr Spass als im warmen Wohnzimmer am PC zu hocken :-)
    Du nähst so viel, Du musst ja auch mal eine kleine Pause einlegen, gell?!
    Lieben Drücker, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike!
    Finde es einfach nur schön auf Deinem Blog zu stöbern auch wenn ich nicht viel schreibe.Und Danke das Du mir die Treue gehalten hast und nun Dich als Leser in meinem neuen Blog eingetragen hastl
    Sei ganz lieb gegrüßt

    Jutta

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser