21 August 2012

Reste Loop

aus zwei tollen Kuschelfrotteestoffen passend zu meinen beiden Emma-Shirts.
.....aber weit gefehlt, mal eben schnell ist was anderes......

Bis ich die Fitzel aus den Fitze´nl zugeschnitten hatte, war schon etwas Zeit vergangen und das zusammenpuzzeln der Teile, sprich Ovinaht und Sicherungsnaht und Zierdenaht und Zusammennähen der Streifen, dauerte dann auch noch.
 Aber meinem Vogel im Garten steht´s bei der Hitze ganz gut..*Grins*

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ein schöner,kuscheliger Schal und die Farben passen ja supergut zusammen.
    Und beim eben schnell ist es doch meistens so,dass gerade dies immer viel länger dauert als angenommen
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. ... ja ..ich muss schon sagen...pink und schwarz passt super schön zusammen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Farben sind ja klasse,Heike. Der Vogel kommt wenigstens nicht zun Schwitzen so wie wir.
    Aber ich hab so das Gefühl, das es jetzt etwas kühler wird. Es geht auch ein Lüftchen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    hahaha....
    dein Vogel ist aber ein toller Träger für Loops :-) steht ihm doch total gut :-)
    und bald kommen ja wieder die kälteren Tage... und Loops sind wieder total gefragt :-)

    Ich grüss dich ganz lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser