29 August 2012

MMM

mit meiner upcyclten Lieblingscapri und einem schon gezeigten Kauf-Kids-shirt was hier damals sofort für mich in ein Top umgenäht wurde, da ich mich in das Motiv so verguckt hatte.
Gestern die sehr argen used Stellen der Jeans mit Stoff unterlegt und mit Zierdestichen abgesteppt (das oberhalb des Knies noch intensiviert durch rubbeln) und heute freu ich mich das es nochmal so schön werden soll um sie nochmal auszuführen.
Also im Prinzip trifft heute altes auf neues und aufgepepptes.
 
Mehr im neuen Blog MMM
 
sonnige Grüße Heike

Kommentare:

  1. Super aufgecycelt - und tolle Idee mit dem hinterlegten Stoff!

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  2. ... das ist total der Style den ich Liebe ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    diese Kombi sieht ja einfach cooool aus,
    die Hose hast Du toll hinbekommen ....,
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    du machst echt Mode!!!!
    Toll sieht es aus!!!

    Herzlichst
    Nathalie

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein Klasse Outfit, liebe Heike !
    Steht Dir-wie so vieles ausgezeichnet ;-)
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  6. ...nicht-wie so vieles---wie alles :-) steht es Dir ausgezeichhnet wollt ich sagen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, schön! Und heute wars ja wirklich toll für kurze Hosen!
    Ganz liebe Grüße
    luna

    AntwortenLöschen
  8. Wuuuuh, wenn das nicht lässig ist!!!

    Bist du echt sicher, dass du die Mitte20 schon passiert hast?
    Glaub ich net wirklich ; )

    Und sag mal, hab ich diese Chucks- Stickdatei vom Hintergrund hier verpasst oder was? Ist das deine???
    *Lechz*

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser