28 August 2012

mich gibts noch

nur viel zeigen kann ich euch noch nicht - ist alles noch geheim, also die Maschinen rattern genug nur psssssssssssssssssssssssst noch geheim.
 
Aber bald überschwemm ich euch mit ganz vielen tollen Teilen, versprochen. Bis dahin und geniesst die Sonne heute und morgen, der Sommer ist nochmal kurz zurück.
 
liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Huhu Heike!

    Ich bin gespannt was du da wieder ausheckst :o)!

    Mit Sommer ist hier leider nicht ganz viel...es ist zwar nicht kalt...aber die Sonne lässt sich auch nicht wirklich blicken!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    oh Du machst es ja spannend :) Ich freu mich drauf.

    Wir genießen auch die letzten Ferientage und das tolle Wetter!

    LG Yles

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    ich freu mich schon sehr auf Deine Werke!

    GLG
    Petra
    p.s. - Mail kommt bald *schäm* - momentan komme ich zu nix (Lilly krank)

    AntwortenLöschen
  4. Na, da bin ich aber auch gespannt...
    Viele Grüße
    Marion, die sich über die Sommertage ebenfalls freut

    AntwortenLöschen
  5. Hab schon Deinen schönen Sachen vermißt.
    Bin auch gespannt, was dann jetzt kommt.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Und ich dachte schon du und deine Maschinchen ihr macht auch mal so richtig Urlaub ;) Nun machste mich aber wieder gaaanz neugierig, hach das kann ich doch sooo schwer ertragen, lach - na dann werde ich mich wohl mal in Geduld üben!!

    Hmm Sommer ist hier wohl schon wieder fast vorbei, grummel.

    Liebe Grüße von der ehr grauen Ostsee
    Anja

    AntwortenLöschen

  7. du machst es ja wieder spannend :-)

    hihi...

    toller Hintergrund, ganz neu?

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmm, mach hinne!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. na da freu ich mich schon drauf :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser