06 August 2012

kurz mal PIEP

von hier so langsam wird es wieder reger hier, der Mann darf wieder arbeiten und die letzten zwei Wochen Ferien werden genossen.
War auch nicht untätig aber irgendwie bin ich noch nicht zum fotografieren gekommen, es gab mehrere selfmadeboshis für meinen Sohn - aber ich warte noch auf weitere Labels. Ich werde dann mal Bilder schiessen.

HIER habe ich gut aufgefüllt schaut doch mal vorbei.


viele liebe Urlaubsgrüße
Heike

Kommentare:

  1. Schön von Dir zu lesen! Ich wünsche Dir noch ganz schöne 2 Ferienwochen! Bei uns hat die Schule seit heute wieder angefangen....leider. Ich fand die Ferien eigentlich viel zu kurz....

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. genießt noch die restlichen Ferientage.
    Leider ist bei den Flöhen diesmal nix dabei. Hier herrscht derzeit Mangel an kurzen Hosen und Schlafis.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ach, liebe Heike genieß es mal, nicht so viel zu bloggen ;-) dafür ist Anderes dran.
    Ich hab auch mal ne Auszeit gehabt und das tat richtig gut ;-)
    Obwohl jetzt...
    Ich freue mich, wieder mal von Dir zu lesen.

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  4. ♥ schön mal wieder was von dir zu lesen!!!!!
    drück dich lieb♥

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wieder von Euch zu lesen! Geniesst die Ferien!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser