22 August 2012

Geodrei*ckschutz und Pinseltasche

also meine Geodreiecktasche vom letzten Jahr hat wohl die Schrift vom Geodreieck etwas geschont aber die Ecken haben trotzdem gelitten, vielleicht mag es manchmal auch die fehlende Bereitschaft der Kids gewesen sein, das Geodreieck wirklich in die Hülle zu tun, aber ich denke ein Rucksack ist halt das aus für jegliches Kunststofflineal.

Ich hoffe das so die empfindlichen Teile eine längere Lebensdauer haben.
Damit im Kunstkarton nicht alles rumfliegt ist schnell eine Pinseltasche entstanden.
liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Super Heike, dass ist ne' tolle Idee!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach ... Du gibst Dir auch immer so viel Mühe ... unsere Geodreiecke fliegen immer so im Ranzen herum. Wir haben aber auch nur die günstigen Teile ... ;) Die Pinseltasche sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee! Sogar Geodreiecke haben es gut bei Dir ;o)) Schön ! .....und auch die Pinseltasche......toll!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser