09 August 2012

für die Schultimer

gab´s auch wieder neue Umschläge.

Auch aus Wachstuch - mit Fleece gepolstert damit sich der Spiralrücken nich so durchdrückt und Schrägfach fürs Geodreieck, letztes Jahr haben beide immer den Seiteneinband dafür genutzt, also haben sie jetzt sofort ein Fach mit Snap.


Das für die Tochter mit einem Eulenfreebie von Lillis Elfenwerkstatt und für den Sohn mit seinem Lieblingsspruch (selfmade), etwas dezent in der Stickfarbe damit die neuen L. nicht gleich einen falschen Eindruck bekommen.


liebe Grüße Heike

und ich würde mich freuen wenn ihr Hier mal stöbert, sonst heisst es irgendwann 4 5 6 ☺

Kommentare:

  1. Tolle Idee, so erkennt man sie wenigstens sofort in der Menge ;)
    Hast du ein Glück das deine "Jungs" die Punkte akzeptieren... meine hätten da gleich eine Diskussion gestartet von wegen uncool und Mädchen... sehr schwierig da was passendes zu finden.

    Liebe Grüße und schöne "Restferien"
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Umschläge! Ich brauch selber wohl auch bal einen neuen, mein Kalender ist bald "zu Ende", dann gibt es einen neuen. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    ist ja genial!!!
    Gefällt mir super!
    Ich hab mir meine Agende so gemacht :-)
    Herzlichst Nathalie
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  4. ....wirklich richtig klasse und so erkennt jeder Gleich wem es gehört;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Der würde bei meiner Großen auch gut ankommen. Die ganze neue Klasse hat solche Spiralkalender bekommen. Ich fand die ziemlich unpraktisch. Aber nun....da Du wieder so eine tolle Idee hattest, kann ich ja ein "Kleid" für ihn nähen...;o))
    Darf ich`s nachmachen?

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden, der Spruch auf dem letzten Umschlag ist ja mal klasse *g*

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser