06 Juli 2012

Recycling Freitag im Juli

daaaaaaaaaaaaaanke für die lieben Erinnerungen hätte ich doch glatt über den Ferienstart verpennt.
HIER bei Jenny tummeln sich noch ganz viele tolle weitere Recyclingprojekte.

Moritz für meinen Sohn aus einem zu klein gekauften W.K Shirt mit einem anderen zu klein gewaschenen Shirt von meinem Mann neu zusammengewürfelt. Cool bestickt wie mein Sohn es abundan noch mag.



habt schööööööööööööööööööööööne Ferien und ich hoffe das die Sonne auch hier im Norden offfffffffffffft vorbeischaut.

liebe Grüße HEike

Kommentare:

  1. Hallo..
    das sieht ja klasse aus...
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein Supercooles Shirt. Gefällt mir wieder sehr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Shirt! Tolle Farben, die mein Sohn auch glatt tragen würde!
    Ich wünsche Euch auch schöne Ferien und ein wenig Erholung ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Farben, schönes Shirt! Wir wünschen Euch sonniges Wetter und schöne Ferien.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike!
    Das ist wirklich ein cooles Shirt geworden!
    Freu mich, dass Du mit dabei warst und ich wünsche Dir auch schöne Ferien!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wow...das ist ja wohl ein richtig cooles Shirt geworden...gefällt mir super!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Teilchen ..... man ich möchte auch mal wieder recyceln, aber im Moment fehlt einfach die Zeit ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser