02 Juli 2012

ja

genäht wird hier auch noch.
Die Jahreszeit fährt z.Zt. mal wieder gerne Achterbahn also bleibt es kuschelig..........noch
eine FrauEmma in schönem pinken Sommerfrottee.
Mit einer weiteren Lieblingscomicfigur die ich immer wieder gerne habe.

liebe Grüße HEike

Schnitt: FrauEmma von Schnittreif

Kommentare:

  1. ...... mega kuschelig...knallig und cool;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Teil und ein farbenfrohes frisches Pink - genau richtig bei dem Wetter ;)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse auch! Den Schnitt habe ich auch, aber leider noch nicht genäht.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schnuuuuuupiiiii! ;o) Sehr süß und sehr kuschelig!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön!!!! Den Schnitt hab ich hier auch schon liegen......jetzt gibts kein Halten mehr ;-)
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön!!!! Den Schnitt hab ich hier auch schon liegen......jetzt gibts kein Halten mehr ;-)
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Klasse geworden, tolle Farbe :-) Lieben Drücker, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. ♥ süüüüüss ist das kuschelige Pulli geworden!!!
    Ja, das Wetter macht wirklich Kabriolen...
    Mal total heiss... dann wieder zagg... und kühl...
    da soll noch jemand nach kommen:-)
    Aber dafür bist du ja gut gerüstet:-)
    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schön, mit Snoopi meinem Lieblings-Hund! ;o))
    Vielleicht brauchst Du denPulli bald ja nicht mehr. Die Sonne ist bei uns schon da und es ist sooo heiß!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Richtig kuschelig sieht der aus !
    Den nehm ich am Samstag gleich mit an die Ostsee- da brauche ich den bestimmt.(Hoffentlich nur spääääät abends :-)

    gglg Annett

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser