29 Juni 2012

Verlosungserinnerung und wenn ein roter Finliner durch die Luft

fliegt und mein Sohn mit seinem neuen Hemd die Zielscheibe ist........................
kommt ein gefrusteter Junge nach Hause und ist stinksauer.

Vorher Foto natürlich wieder vergessen - aber auf den Detailbildern noch gut zu erahnen.
Die rechte Seite vom Hemd total Schaden und nichts hat geholfen.
Da wurde erstmal ein neues Hemd gekauft (zur Beruhigung für den Sohn)
und dann habe ich mir eine spontane Rettung aus Stoffmalfarbe und Stickereien überlegt.................mal schauen ob es nun auch eine Chance hat.

liebe Grüße Heike

P.S. der Lostopf schliesst morgen gegen Mittag wer also noch hüpfen möchte immer zu.

Kommentare:

  1. Eh, das ist super cool dein gerettetes Hemd. Wenn er´s nich will, heb ich´s auf für Willi.(lach)
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse ,das Hemd hast Du total Klasse gerettet ...
    Das gefällt bestimmt

    Liebste Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ach herjee... das Hemd sieht jetzt super aus. Hat es sein ok schon bekommen? Ich finde es spitze. :)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  4. Das Hemd sieht klasse aus. Ja, ich kann den Ärger sehr gut verstehen ... mir ist so ein Verhalten von Mitschülern immer ein Rätsel. Bei uns sind es häufig abgerissene Kapuzen ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee, sieht super aus. Er hat es hoffentlich angenommen? Ich weiß auch nicht, warum man anderen ständig was kaputt machen oder wegnehmen muss...

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ♥ ooooohhhh wie schaaaaade um das tolle Hemd!!!!
    Ich kann deinen Sohnemann echt gut verstehen!!!!
    Echt!!! das ist wirklich ärgerlich!
    Bin schon gespannt wie das neue wird♥
    grüss dich ganz lieb♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist das gerettete, vorher war es einfach nur schlicht.

      glG Heike

      Löschen
  7. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Echt coole Rettung, liebe Heike...zwar mit Fineliner auch schon ein Unikat, aber Deine Variante ist viiiiieeel schöner...grins---

    GLG Annett

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser